Gibt es die Lenkradspange noch? Hab mal bei Leebmann direkt im Shop nach der Teilenummer (32306853142) gesucht. Nichts vorhanden.
Sammelbestellung oder ähnliches derzeit im Gange?

X1 LCI - Lenkradspange
-
-
Gibt es die Lenkradspange noch? Hab mal bei Leebmann direkt im Shop nach der Teilenummer (32306853142) gesucht. Nichts vorhanden.
Sammelbestellung oder ähnliches derzeit im Gange?
Hab sie doch gefunden -
Ich suche diese Blende auch, leider erfolglos, kann mir da einer behilflich sein
-
hab heute nach 1 1/2 Jahren es dann auch mal, als Thread-Starter, geschafft die Blende zu bestellen.
Die Blende konnte ich übrigens ohne Probleme bei Händler bestellen und soll morgen kommen.
-
Gibts diese Blende auch als M Variante..möchte aufs m nicht verzichten müssen
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
musst du dir halt unten den M Sticker drauf machen...
Um hier gleich noch das Thema "auf M-Lenkrad passts nicht" einzugehen: JAEIN!
Also die Blende passt oben sauber bündig aufs M-Lenkrad. Lediglich an den seiten ist Sie durch die Bauform für das Sportlenkrad rund. Das M-Lenkrad ist hier etwas eckiger. Daraus entsteht ein Spalt an der Dicksten stelle von ca. 3mm den man allerdings nur sieht wenn man von hinten auf das Lenkrad schaut.
Der Spalt fühlt sich aufgrund der hochwertigen Perglanz Chrom Einlage richtig gut an! So als würde man wirklich über Chrom streifen. Ich wünschte die Airbag kannte würde sich so anfühlen!
Soweit ich weiß gibt es die Spange nur mit MuFu.
-
Hat jemand von euch eine teilennummer für mich?
Edit: habs se gefunden 32306853142http://www.leebmann24.de/abdeckung-lenkrad-schw-perlglanz-chrom-1er-x1-32306853142.html
-
Ich habe meine gerade ausgebaut weil ich mich satt gesehen habe. Wenn jemand einen guten Preis bietet geht sie weg, oder ich bastel mal etwas an den "Augenbrauen" rum.
P.S. der Blenden tausch funktioniert einwandfrei ohne Airbag ausbauen, wer dabei sorgen hat kann gerne vorbei kommen.
Muss man Batterie trotzdem abklemmen? Nicht das mir da was entgegen springt
-
Muss man Batterie trotzdem abklemmen? Nicht das mir da was entgegen springt
Du musst Dir keinen Kopf machen. Die Schrauben nötigen lösen und dann die Blende um den Airbag herum mit einem Schraubendreher oder Keil vorsichtig vorbei schieben und schwups ist es passiert...
Also nein, Du musst nicht die Batterie abklemmen. Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr... -
und ich hab sie schon