also mMn hat er nur die Schaltwippen die auf dem Foto sind, von der Spange habe ich jetzt nichts rausgelesen

X1 LCI - Lenkradspange
-
-
Der User bmw-e36-e46 hat die Blende eingebaut, mit einem M-Aufkleber unten dran. Das ist glaube ich das Foto, was ihr meint.
Eine zweite etwas off-topic-Frage: Gibt es wie auf den Bildern vom 1er Coupe die Möglichkeit, die Innentürgiffe in so einem geschliffenen Alu zu bekommen/umzubauen/von einer anderem passenden Modell zu übernehmen oder ähnlich? Also ich meine jetzt für den E90 dann als Beifahrertürgriff. Der Ist ja nur aus diesem ollen Plastik, es ei denn, man hat Leder oder so...
-
Der User bmw-e36-e46 hat die Blende eingebaut, mit einem M-Aufkleber unten dran. Das ist glaube ich das Foto, was ihr meint.
Jaaaa na endlich
da ist er doch
-
Glaub das bringt uns eh nicht viel weiter weil der User meinte das beim Kauf schon diese Blende dabei war. Auf jeden fall wissen wir jetzt das es sie zu bestellen gibt und sie passt
-
ja er meinte evtl ab nächster woche hat er zugriff auf die Ersatzteile vom neuen X1
-
Zitat
ja er meinte evtl ab nächster woche hat er zugriff auf die Ersatzteile vom neuen X1
Ah okay, halt uns auf dem laufenden
-
was so ne blende doch für nen aufruhr machen kann...
aber ich will sie auch umbedinkt...!!!!
-
Also wenn das nicht
aussieht weiß ich´s auch nicht
Ich glaub ich werde meine M-Blende verkaufenMfg Martin
-
Also wenn das nicht
aussieht weiß ich´s auch nicht
Ich glaub ich werde meine M-Blende verkaufenMfg Martin
Hallo
Hast Du eine Teilenummer?
Gruß
-
Hallo
Hast Du eine Teilenummer?
Gruß
Das ist die Blende von der hier schon die ganze Zeit gesprochen bzw. diskutiert wird.
Teilenummer müsste hier irgendwo in diesem Thread versteckt sein.
Ein User hat lediglich das M-Zeichen noch aufgeklebtMfg Martin