X1 LCI - Lenkradspange

• Also die X1 LCI Spange hat KEINEN Softlack... meine alte Standardspange vom e91 LCI hatte ebenfalls KEINEN Softlack.
    Ist m.E. auch besser so... Bei meinem Golf hatte ich auch mal Softlack. Das scheiss Zeug löst sich vom Schweiß (und der Handcreme meiner Frau) nämlich nach einiger Zeit a, und das sieht kacke aus. Da ist der matte schwarze Look der aktuellen Blenden viel besser!

Eine neue original E9x LCI M-Lenkradspange sollte also auch ohne Softlack sein?

PS: Braucht jemand eine Lenkradspange vom LCI? Ist die in schwarz mit den beiden matten Chromleisten rechts und links?

Zustand? Preis? Gern per PN... :)

• @flodererste:
    Bestell Dir beim :) die X1-Spange für ca. 60€ und versuch, ob sie ans M-Lenkrad passt. Habe in nem anderen Forum gelesen, dass das gehen soll. Falls nicht auch kein Problem... bei ebay wirste die für 79-100€ los! Die Leute sind da heiß drauf!!! :)

Defender:
    PN kommt... ;)

• Hallo ich war erster ;) ...
    Nur spaß ;)...

Meld dich aber trotzdem vl werd ma uns ja einig ;)

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• @flodererste:
    Die M-Blende hatte ich noch nicht zwischen meinen Fettfingern ;) Aber die normalen LCI-Blenden und die X1-LCI-Blenden haben keinen Softlack.

Defender war im übrigen tatsächlich schneller...habe ihm ein Angebot gemacht, dass er nicht abschlagen kann ;) Und falls doch, sag ich Dir Bescheid ;)

• Kann ich eigentlich auch nicht abschlagen ;)...
    Scheitert maximal an den rahmenbedingungen ;)...
    Hast pn

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Der Verkäufer wird sich auch eins lachen :D hat wahrscheinlich schon € in den Augen 8)

• Der Verkäufer wird sich auch eins lachen :D hat wahrscheinlich schon € in den Augen 8)

Aber sowas von... ich hab die Blenden hier für 67 glaub vermittelt, und hab 0 Euro davon... da lohnt es sich echt solche Teile zu kaufen und da zu verticken :D