BMW Emblem mit HSV Raute

• Hallo,

auch wenn du es nicht lesen/hören willst, ich halte von diesem rumgemurkse am BMW-Emblem auch nichts... auch nicht wenns Carbonfarben o.s.ä. ist. Das Zeichen ist nun mal blau/weiß mit Propeller und NUR so hat es was an einem BMW zu suchen. Es muss doch nicht an allem rumgepfuscht werden. (nur meine Meinung)

Wenn ich dein HSV-Dingens sehe, reiß ich es dir runter! ;)

• :dito::dito::dito::dito:

Hab schon mal eine Raute im Kennzeichen statt der EU Sterne gesehen und fand die Stelle ganz interessant.
    Glaube aber, das ist nicht erlaubt.

richtig isn straftatbestand weil

urkundenfälschung

und sonst: lass es !!

man verdammt seit stolz auf das BMW logo und verschandelt das nicht laufend mit irgendwas!

kleb dirn HSV logo in die scheibe und gut

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• Hallo,

auch wenn du es nicht lesen/hören willst, ich halte von diesem rumgemurkse am BMW-Emblem auch nichts... auch nicht wenns Carbonfarben o.s.ä. ist. Das Zeichen ist nun mal blau/weiß mit Propeller und NUR so hat es was an einem BMW zu suchen. Es muss doch nicht an allem rumgepfuscht werden. (nur meine Meinung)

Wenn ich dein HSV-Dingens sehe, reiß ich es dir runter! ;)

:thumbsup:

• Cool bleiben!
    Jeder hat das Recht, sein Auto auf seine Art zu verschandeln.
    Ihr seit wohl alle Bayern Fans?

Außerdem hab ich das Vorhaben eh aufgegeben.
    Irgendwelche billig aussehende Zubehör-Alllufelgen anzuschrauben finde ich persönlich verwerflicher.

Also bitte allgemein abregen.

Und wenn hier jemand was von meinem Auto abreißt, fehlt ihm dann auch irgendwas.
    Aber nicht seinem Auto!

• Kann dir nur Recht geben.
    Lasst doch jeden machen was er will!!!!!
    Ich habe auch ein Hoffenheim KZ halter an meinem dran und bin stolz drauf.
    Es muss ja nicht jeded Auto die gleiche Farbe, gleiche Felgen und gleiches Interieur haben. DAS finde ich FAIL, und auch euer Benehmen ihm gegenüber.
    Dass man mal einen blöden Spruch über den HSV loslässt ist ja ok (übrigens, scheiss saison ;-)) aber man kann doch jedem das seine lassen und wenn man nichts hilfreiches zu sagen hat, klickt auf euerem Browser auf Zurück und lasst den Mann in Frieden

Detailing is a Lifestyle :thumbup::thumbsup:

"Neid muss man sich erarbeiten, Mitleid gibt’s umsonst."

• ....
    Ihr seit wohl alle Bayern Fans?
    ....

Was hat das damit zutun? Ich versteh den Zusammenhang nicht. :gruebel:

Kann dir nur Recht geben.
    Lasst doch jeden machen was er will!!!!!
    Ich habe auch ein Hoffenheim KZ halter an meinem dran und bin stolz drauf.
    Es muss ja nicht jeded Auto die gleiche Farbe, gleiche Felgen und gleiches Interieur haben. DAS finde ich FAIL, und auch euer Benehmen ihm gegenüber.
    Dass man mal einen blöden Spruch über den HSV loslässt ist ja ok (übrigens, scheiss saison ;-)) aber man kann doch jedem das seine lassen und wenn man nichts hilfreiches zu sagen hat, klickt auf euerem Browser auf Zurück und lasst den Mann in Frieden

So ein KZ-Halter geht ja noch, aber andere Embleme :thumbdown:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• auch wenn du es nicht lesen/hören willst, ich halte von diesem rumgemurkse am BMW-Emblem auch nichts... auch nicht wenns Carbonfarben o.s.ä. ist. Das Zeichen ist nun mal blau/weiß mit Propeller und NUR so hat es was an einem BMW zu suchen.

:applaus:

klick

Wie siehts denn damit aus? :D

du übertreibst schon fast ;)
    hast aber das noch vergessen
    hier

:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn: