ein-/ausfahrbares Kennzeichen

  • Ich glaub auch dass das schon allein an unseren deutschen Vorschriften scheitern würde

  • Interessant wäre dann noch, wenn man mehrere Kennzeichen ausfahren könnte, ähnlich wie in The Transporter (oder war es Taxi Taxi :gruebel: ) :lol:

    Zitat eines 335i-Fahrers:

    Zitat

    Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

    :grinundwech:

  • Kurz vor den Blitzern das Blech einfahren und gut ist - Da wuerden sich die 200 Euro fuer manchen Temposuender sicherlich lohnen! :D :D :D

  • Hmm... um den blitzern aus dem Weg zu gehen kann man auch einfach das Vordere Nummernschild abnehmen und ins Auto auf den Beifahrersitz legen die Polizei wird dir zwar sagen machen sie das Schild wieder dran oder es gibt eine kleine Geldbusse aber im Großen und ganzen hat das bei mir in der Region ein freund 1 Monat lang gemacht und wurde oft geblitzt und es kam einfach nix sau Geil haha ;) und das nummernschild ist zwischen den Sitzen im Auto gelegen :D:D:D:D

  • Jetzt wenn du noch sagst wie dein Freund heisst, dannn kann ihn die Polizei nachträglich strafen.... Mann sowas erzählt man erstens ned öffentlich und dann noch so stolz drauf sein.... ?(

  • Verhindert Tempo Bussen :D gilt übrigens in der Schweiz auch....Nummer nicht an der Kiste kostet nur 140 CHF :P

  • Für Treffen vl ganz nett aber sonst :( ....vorallem macht es einen recht wackeligen Eindruck und wenn das Ding bei 200 gegen die Stossstange schlägt siehts sicher auch nicht gut aus...

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...