e90 320i...was meint ihr?

• Hallo zusammen,

meine "schwägerin" in spee sucht momentan ein neues Auto. Mein Auto ist Sie schonmal gefahren und es hat ihr gut gefallen.
    Jetzt hat sie ein Angebot auf Autoscout gefunden und mich gefragt, was ich davon halte...
    Da ich selbst momentan keinen Überblick wg. Preis/Leistung habe, habe ich Ihr gesagt, dass ich mal euch frage was Ihr von dem Angebot haltet.

Was sagt Ihr zu dem Angebot? Ist der Preis irgendwie verdächtig? Fällt euch irgendetwas auf?

Vielen Dank schonmal für alle Kommentare.

Gruß muH-

• Verdächtig würde ich nicht sagen, meiner ist ähnlich (ein bisschen neuer) und ein wenig mehr Ausstattung hat aber in der Anschaffung auch nicht viel mehr gekostet. Hin fahren, anschauen, ggf. mal nen Fahrzeugcheck beim TÜV machen lassen dann weißt du mehr ;)

• also ich habe meinen, mit ein wenig mehr sportlicher ausstattung, siehe signatur für 12300€ gekauft, ist erst 4 wochen her. ich finde den preis okay. hatte zum kauf 85tkm, auto ist von 05.

bin mit - dem exakt gleichen auto- sehr zufrieden. der lack ist auch echt toll :love:

• Wagen steht optisch gut da und macht einen gepflegten Eindruck- und nicht runtergerockt.
    Preislich gut bis okay- also absolut im Soll. Ausstattung ist m.E. das nötigste dabei (auch wenn das alte Bussines navi mich nerven würde bis zum abwinken).
    Würde versuchen über de Händler ein paar Infos einzuholen wenn man den nicht kennen sollte. Wirkt zwar von den Aufnahme/ Umgebung etc ganz seriös, aber ich persönlich bin immer sehr skeptisch, wenn zwischen Caddy´s, Corsa´s und Co plötzlich auch Lambo´s, Cayenne & Co. auftauchen.

edit: Aufpassen wg Gewährlsitung u Garantie; einige sind aktuell auf dem "Im Auftrag" tripp

• was ich ausstattungsmässig auf jeden fall in betracht ziehen würde, wäre ein professional radio/navi. das habe ich bei mir gleich als erstes nachgerüstet, da es ohne wirklich nervig ist. die qualität und funktion lässt doch zu wünschen übrig. aber wenns das nicht gibt, ist der wagen- so wie er da steht schon okay :)

• Hallo,

ich hätte einen 320i im Angebot. Leider ohne Navi aber aus 1. Hand, Radio Professional, Unfallfrei, BJ 2008, 170 PS und super Zustand.

E90 320i

Fast neue Winterräder (einen Winter gefahren) hätte ich auch noch da.

Über den Preis kam man sich einigen ;)

Bei Interesse einfach per PN melden.

• Sie hat sich übrigens für nen 325i entschieden... Aber vielen Dank für eure Antworten!