M-Paket LCI auf E90 VFL

  • Das ist ja das Problem!
    Es geht eben nicht! Sonst wäre das ja alles kein Problem.
    Könnte man nur mal mit nem CarCoder auskaspern, aber wer opfert sich da schon frewillig dazu, ohne zuwissen, obs geht.


    (Angeblich gab es in Amiland (e90-post.com) mal jemanden, bei dem das ging. Da gabs aber weder Fakten noch 100% Beweise dazu..)

    Made in East Germany - the bitch


    Zum Gedenken an Robert Müller († 21.05.2009) - du warst ein großer Sportler und Mensch :traurig2:

  • Mist, wäre auch zu schön. :( Danke für die Antwort. :love:


    Jetzt komplett umzurüsten ist mir einfach zu teuer. So hätte ich mit dem Heck angefangen (da ich das ja eh machen lassen muss) und zum Sommer hin dann die Scheinwerfer. :watchout: Egal, dann gar nicht. :thumbsup:

  • Von mir aus sofort, dann spiel du den Sponsor für die Scheinwerfer, an Kontakte mangelt es dir ja nicht und in 3 Wochen können wir anfangen ... :thumbsup::thumbsup:

  • Ne Antwort darauf bekommste noch, muss jetzt erstmal zur Arbeit um das Geld für's Heck zu verdienen. Bis später ... :lol:

  • Mal ne Frage zu den Rückleuchten und das Fußraummodul 2.


    Kann man nicht auf das LCI Heck umbauen, ohne die Scheinwerfer zu tauschen? Es geht nämlich um die Programmierung des neuen Moduls. Ich habe mir sagen lassen, dass das evtl. zu Problemen führen könnte. Kann man dem Steuergerät also nicht sagen, dass es zwar LCI Rückleuchten - aber keine LCI Scheinwerfer hat?


    Hat evtl. jemand schon bei einem VFL gesehen dass dieser ein LCI Heck hat, aber nicht die neueren Scheinwerfer?


    Ich glaube das Problem sind nicht die vorderen Scheinwerfer sondern die LED-Blinker - das LCI Modul erwartet halt vorne LED Blinker vorzufinden(!) ... deshalb mein Hinweis auf das M3 LCI Modul ... das kommt ohne vordere LED Blinker aus und wenn es nur die Lichter steuert, müßte es doch eigentlich so funktionieren(?)


    Uli_HH

  • So ein Mist! Hätt ich das vorher gewusst das der Umbau auf LCI nur bei Modellen ab 3/2007 möglich ist hätt ich beim Kauf dies mit beachtet.


    Aus und vorbei der schöne Traum vom LCI-Look ;(

  • Endlich habe ich den Thread gefunden ^^ weil bei der Suche über die SuFu habe ich ihn irgendwie nicht gefunden....
    habe da ein anliegen und zwar hatte ich heute einen Unfall bei dem Frontstoßstange, Motorhaube, Scheinwerfer und Stoßfänger zerstört wurden (jedoch nicht die Kotflügel) wollte ich auf LCI M-Front komplett Umrüsten. Könnte mir einer sagen ob das geht weil ich habe bei BMW eben angerufen und die meinten es würde nicht funktionieren da man dann auf noch die Kotflügel (was ich aber durch euch besser weiß) mit ändern müsste und es wären nicht die selben Schaniere usw.
    Wie siehst aus mit dem Nachrüstpaket weiß da einer schon was mehr ?
    Vielen Dank schonmal im vorraus.


    Gruß Tobias