Hilfe! Mein e90- ein Gefängnis?

• ich schalt jetzt mal den Klugscheissmodus an :D :D

Platzangst ist die Angst vor großen Plätzen ;) also genau das gegenteil als das, was man hat, wenn man im Auto eingeschlossen ist.

Platzangst

Klaustrophobie ist die angst in engen geschlossenen Räumen
    Klaustrophobie

• aber es wurde immer als Platzangst bezeichnet auch wenn es jetzt wie man sieht garnicht stimmt :D aber jeder Mensch außer vlt Ärzte Sprechen von Platzangst :D

• Hehe, das mit der Platzangst wusste ich auch noch nicht :D

Aber das man das Auto nicht von innen öffnen kann ist doch eigentlich bekannt?

Ist bei meinem e46 auch so.

BMW e90 320d | 2009 | LCI | Saphirschwarz | ///M-Paket | Xenon :love:
    Performance PowerKit | Bremse | ESD | Nieren | PP 269 | Handbremshebel | Schaltknauf | Diffusor | Diffusoreinsatz Carbon |
    Alcantara Lenkrad 1 V2 mit Display | Carbon 2 Heckspoiler | Domstrebe Alu | Pedalauflagen | Spiegelkappen Carbon | Seitenschweller |
    Frontstoßstange | Kühlluftpaket

• Hehe, das mit der Platzangst wusste ich auch noch nicht :D

Aber das man das Auto nicht von innen öffnen kann ist doch eigentlich bekannt?

Ist bei meinem e46 auch so.

Wäre bei mir das erste Auto, bei dem das so ist. Aber wie ich oben schon schrieb, das muss ich erst noch prüfen.

• Ich glaub,das probier ich auch mal aus,wenn meine Frau im Wagen sitzen bleibt.Auf das Gesicht bin ich gespannt.Wird wohl in etwa erst so 8| aussehen,dann dürfte sich aber ganz schnell die Farbe ändern :devil2:

Sie hat übrigens keine Platzangst.Sonst würde ich das nicht mit Absicht machen.

• warum nimmt man überhaupt den schlüssel raus wenn jemand sitzen bleibt?
    bei Komfortfunktion doch auch erst recht nicht, da ist er ja in der Hosentasche...

also ich käme gar nicht in versuchung, man lässt doch auch musik laufen wenn man jemand im Auto zurücklässt

• Gewohnheit. :rolleyes: Ist mir auch schon des öfteren passiert, dass ich meine Freundin ins Auto gesperrt habe. Und bei meinem Golf 4 war es genauso, dass man von innen nicht öffnen konnte.

• Was? Mein 3er Golf hatte keinen Knopf im inneren um die Türen zu verriegeln und entriegeln.
    Und ich konnte, auch wenn von Außen mit der Fernbedienung abgeschlossen wurde, einfach die Pins hochziehen und die Kiste war offen :D