Frontscheibe bei BMW oder Carglas machen lassen?

  • Naja, war ja eine nette Dame die gut deutsch konnte und trotzdem aus England angerufen hat und mir was andrehen wollte. Ist mir eigentlich egal, nach dem ich die alte richtig zusammen geschissen hab, hat die eh nicht wieder angerufen.

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"


  • Naja dann glaubst es mir halt nicht interessiert mich relativ wenig.:thumbdown:


    Aber warum sollte ich mir sowas ausdenken:confused:

  • Im Prinzip ist es eig egal wo man es machen lässt weil sollten Mängel auftreten wie z.B Kleber im Fahrzeug oder sonstiges kann man das immer noch beanstanden bei der Werkstatt. Was ich allerdings gehört habe das man bei Fahrzeugen mit Regensensor es doch bei BMW machen lassen soll weil schon einige nach scheiben tausch feststellen mussten das die Funktion des Sensors nicht mehr funktionierte wie sie sollte.!

  • Was hat die Scheibe mit dem Regensensor zu tun???


    Der Sensor bleibt ja der gleiche, und ist nur auf die Scheibe geklipst. Neu initialisieren kann man den ja mal mit der neuen Scheibe.


    Falls du den Beschlagsensor meinst, der MUSS(sollte) neu gemacht werden, weil er beim wegreißen normalerweise hinüber ist. Den hat man wenn man Klimaautomatik UND Regensensor verbaut hat. ;)