Frontscheibe bei BMW oder Carglas machen lassen?

  • Carglass verbaut auch originale BMW scheiben, das muss man nur ausdrücklich verlangen. Ist dann auch mit BMW Logo. Allerdings musste ich damals fast 1 Woche auf die neue Scheibe warten, die Carglass Scheibe hätte ich sofort haben können. Bei mir haben sie auch sauber gearbeitet und ich habe keinerlei Probleme mit knarzen oder Windgeräuschen. Auch Licht und Regensensor funktionieren einwandfrei. Wahrscheinlich einfach glück gehabt, wenn man andere Erfahrungen hier so ließt.

  • Ich hab meine vor nem guten Jahr bei meinem freundlichen tauschen lassen.
    Bei meinem freundlichen wurde ich auch in der früh zur Arbeit gefahren und Abends wieder abgeholt und das alles kostenlos :thumbup:
    Diesen Service würde ich wo anders nicht bekommen.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Ist doch völlig Hupe ob da ein BMW Emblem auf der Scheibe ist oder nicht, solange es eine von Pilkington ist(das sind nämlich die BMW Scheiben).


    Ich hab meine im Mai neu machen lassen und hab auch etwas mitgeholfen, schön gemütlich bei mir zu Hause unterm Carport... :D


    Wer aus Bayern kommt der kann sich ja mal an Die hierwenden, wird dann vor Ort getauscht, wenns sein muss auch am Freitag abend noch :)


    Hat alles bestens geklappt, zwei Autos in 1,5 Stunden haben wir da gemacht :D


  • sicher dass es nicht noch 2 mal mehr waren? unglaubwürdige Geschichte.


    @ all


    Carglass verbaut auch Original Scheiben wenn:


    1) man es verlangt
    2) wenn die Scheibe im Zentrallager nicht vorhanden ist und/oder beim Transport kaputt gegangen ist, dann besorgt man sie beim Autohaus.

  • Würde nach Carglass fahren.Die machen nix anderes als Scheiben tauschen.Sind schnell und freundlich.

  • Nur bei BMW. Carglass verkauft deine Adresse und Telefonnummer! Das nervt dann nur!

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Und deine Organe :!:


    Vielleicht?? Haha...


    Aber wenn du werbeanrufe aus England nichts ausmachen, dann geh zu Carglas, hahaha...

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • :D Also Ich hatte damals keine Probleme damit sowas.Das letzte mal war Ich bei "Autoglas" da gabs auch keine Belästigungen.


  • Nur bei BMW. Carglass verkauft deine Adresse und Telefonnummer! Das nervt dann nur!


    Wenn es so ist (und es würde mich nicht wundern), dann ist es ein Skandal. :sag:


    Klar, die meisten Leute stört das mglw. gar nicht. Die begreifen ja noch nicht mal, was mit ihnen
    gemacht wird, wenn Mikroschrott, Gockel, Furzbuck und NSA sie von vorne bis hinten ausspionieren.


    BTW, die dümmliche Werbung von CG ist ebenfalls Grund genug, den Laden zu meiden. :whistling:

    Grüße




    "Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."


    ein Chemiker


    sent from NSA monitored device