Stammtisch Pfalz und Umgebung - Nächste Terminplanung

• Welche Uhrzeit wär für's Treffen ok? Datum 13.1.'13

• Ich wäre Zeitlich eigendlich auch flexibel aber am liebsten am frühen Nachmittag so lange es noch hell ist das ich auch alle Fahrzeuge genau in Augenschein nehmen kann :thumbup:

Im 1er Forum haben sich schon 1-2 Interessenten gemeldet die bei einem Treffen in Lautern dabei wären , wäre gut wenn man sich langsam auf einen Treffpunkt und eine Zeit einigen bzw. einfach mal festlegen könnte so das ich diese auch im 1er Forum posten kann das sich jeder drauf einrichten kann.

Gruss Andreas

• Ich hoffe, das es bei mir auch klappt.......das WE zum 12./13. ist etwas eng gestrickt bei mir :S

Aber falls es nicht klappt, dann kommen ja noch einige Treffs in KL :thumbsup: I hope so 8|

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• 15Uhr ......... mit kleiner Ausfahrt?

Location: Hohenecker Straße, 67663 Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz .....Shell Tankstelle

• Also bei mir wirds den sonntag nix.....nach dem Hauskauf hab ich hier noch ein paar sachen zu machen :S
    Solange es draussen kalt ist, will ich drinnen fertig werden, das es mal gut aussieht und auch wohnbar :thumbup:

Aber wir werden dieses jahr noch genug treffen hinbekommen....euch viel Spass am Sonntag :thumbsup:

Gruss Dominik

Einmal BMW.......vielleicht irgendwann wieder einen BMW!!!

RubbeldieKatz

• wer kommt alles ausm saarland?
    vielleicht wäre ich auch dabei, bin aus der Nähe Saarlouis

bitte um meldung!

Suche Performance Nieren für meinen e93 VFL Cabrio mit M Paket!!

• in kaiserslautern?!
    das ist n stückchen :wacko:
    ok dann wirds diesen sonntag bei mir nix - ihr könnt ja mal bilder posten wieviele gekommen sind.
    were ganz interessant
    viel spaß euch

Hey David,
    Du hast doch nen Diesel ;)

• Frag mal jl1206 @ Tooo89