jl1206
die Aussage gefällt mir
ich weiß ja das Leute gerne Handeln mach ich ja auch nur ich würde das Fahrzeug nicht für 14999€ VB reinsetzen da ist manch E46 teurer.
jl1206
die Aussage gefällt mir
ich weiß ja das Leute gerne Handeln mach ich ja auch nur ich würde das Fahrzeug nicht für 14999€ VB reinsetzen da ist manch E46 teurer.
Jetzt sieht der Text ja schon besser aus, wirkt schon anders.
Aber Xenon für Abblend- und Fernlicht? Der vFl hat doch kein Bixenon.
Was einzelne Teile wie zb Felgen kosten ist egal. Manche wollen die sich samt dem Auto bezahlen lassen, aber das gelingt nur bei speziellen Autos. Nicht beim 3er....
Wenn du Geld für die Felgen willst: Einzeln verkaufen.
Aber so wie du hier schreibst willst du anscheinend garnicht dass dir geholfen wird.
Sprüche wie:
Beim 330 muss geschaltet werden, 318i mit Holzausstattung.....
ich find den zu teuer für die in meinen augen schlechte ausstattung und die anzahl der fahrzeughalter
ja das mit Felgen habe ich ja beigeschrieben auch ohne zu verkaufen dann natürlich 1000€ Günstiger.
ich suche schon Hilfe aber wer meint dumme Sprüche zu kloppen der kriegt welche zurück.
ja das mit Felgen habe ich ja beigeschrieben auch ohne zu verkaufen dann natürlich 1000€ Günstiger.
ich suche schon Hilfe aber wer meint dumme Sprüche zu kloppen der kriegt welche zurück.
Tuh dir selbst nen gefallen, schick der Kundenbeteuung ne Mail mit deiner Fahrgestellnummer dann krigste die komplette Ausstattungsliste
Aber Xenon für Abblend- und Fernlicht? Der vFl hat doch kein Bixenon.
klar gibt´s welche mit bixenon