Hochdruckpumpe beim 335i nach 36000 defekt. Von Premiumqualität keine Spur

• Ich finde, der Threadersteller hat durchaus recht mit seiner Meinung!

Du hast also auch eine "Scheißkarre" ? 8)

Wenn ich ein Auto kaufe und es geht nach vier Jahren irgend etwas kaputt, dann tausche ich es halt und versuche, mich mit BMW zu einigen.
    Und zwar OHNE hier rumzuheulen, OHNE mein Auto als Scheißkarre zu bezeichnen und OHNE anschließend von anderen Sachlichkeit zu erwarten.
    Und wenn ich mir die Reparatur nicht leisten kann, hab ich mir wohl das falsche Modell ausgesucht.
    Auf dicke Hose machen und dann wegen ein paar Hundert Euro jammern - das passt nicht zusammen.

Und dieser Tread ist wirklich so was von sinnlos - was sollen wir anderen BMW-Fahrer denn jetzt machen, hmm ?
    Mitleid ? Protest ? Sammelklage ? :pinch:

Vielleicht würde sich der Treadstarter ja besser fühlen, wenn wir ihm alle zustimmen, auf BMW schimpfen und unsre Kisten verkaufen.
    Ich mag meinen BMW aber, trotz aller Macken, tut mir leid . . . ;(

• :dito:

• Da ich was Premium und Qualität angeht nun maßlos enttäuscht bin, werde ich sicherlich nicht nochmals einen BMW kaufen, denn irgendeine Scheißkiste bei der nach wenigen Kilometern so ein Teil kaputt geht kann ich überall auch für deutlich weniger Geld kaufen.

holzkopf:
    Wo behauptet der TE, sein BMW wäre eine Scheißkarre? :rolleyes:
    Du solltest beim Lesen schon in der Lage sein, den Sinn richtig zu erfassen.
    Leider scheinst du damit ein Problem zu haben. 8)

• Die Karre ist mehr als 4 Jahre alt.

4 Jahre ist nun aber wirklich gar nichts. Dass man sich darüber ärgert, ist durchaus verständlich. Sind hier nur Wenigfahrer unterwegs, dass man die Meinung vertritt, dass Autos nur maximal 2 Jahre und 20.000km ohne Mängel halten müssen?
    Nur die Art, wie der TE sein Problem vorgetragen hat ist unterste Schublade. Scheinbar fühlen sich deswegen alle gleich persönlich angegriffen und verlieren jegliche Objektivität.

200.000km/10 Jahre sollte so ein Fahrzeug schon halten, ohne größere Defekte.

Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

• 4 Jahre ist nun aber wirklich gar nichts. Dass man sich darüber ärgert, ist durchaus verständlich. Sind hier nur Wenigfahrer unterwegs, dass man die Meinung vertritt, dass Autos nur maximal 2 Jahre und 20.000km ohne Mängel halten müssen?
    Nur die Art, wie der TE sein Problem vorgetragen hat ist unterste Schublade. Scheinbar fühlen sich deswegen alle gleich persönlich angegriffen und verlieren jegliche Objektivität.

200.000km/10 Jahre sollte so ein Fahrzeug schon halten, ohne größere Defekte.

10 Jahre? aha so viel dazu...
    Diese kak Pumpe ist doch kein Großer Defekt.

Wenn ich meine ich müsse ein Fahrzeug fahren wo nix kaputt gehen darf und wenn dann soll der Hersteller alles zahlen, dann kauft/least man sich einen Neuwagen fährt den 2 Jahre und haut ihn weiter. Selbst da muss ich mit Kosten rechnen die evtl. der Hersteller nicht zahlt.

SO IST ES NUNMAL HEUTE BEI JEDEM HERSTELLER UND WENN ICH MICH DAMIT NICHT ABFINDEN KANN DANN FAHRE ICH FAHRRAD ODER LAUFE :meinung: