Meinst du etwa bei einem anderen Hersteller ist es anders? Egal welcher "Premium"Hersteller (wie ich diesen Begriff schon hasse....einfach lächerlich) hat Probleme. Mercedes, Audi, VW etc. ALLE.
Wenn du meinst BMW ist sch... dann verlass die Marke und wechsle zur nächsten. Dann passiert dir da evlt. das gleiche, ja dann wechsle wieder. Wenn du damit was erreichst, bitte.
Aber 35i fahren, dann mal 450€ zahlen müssen und im Forum heulen finde ich einfach wie schon erwähnt lächerlich und peinlich. Was willst du denn hier hören? Ja wir alle finden BMW blöd?
Ich bin erstaunt, dass du seine Meinung als rumgeheule verstehst. Ich empfinde die HD-Pumpen-Problematik als eine Sache die Bmw verbockt hat. Rückrufaktionen wie z.b. die Zündspulen laufen auch unentgeltlich. Für mich ist das eine "Liga".
Mich würde mal interessieren wieviele N53 die 300.000 Km erreichen, ohne dass Injektoren, HD-Pumpe, etc. gewechselt werden mussten. Wenn die Mehrzahl der Magerbetriebmotoren an diesen Defekt vorbeizieht, dann wäre die getroffene Kulanzregelung in Ordnung.