Kaufberatung 318d (neu ab POST 41) dringend!

  • Hallo zusammen,


    danke für euere Einschätzungen / Hilfe.


    Ich habe eben mal bei dem Händler angerufen und leider wurde das Fahrzeug vor ca. 2 h verkauft ;( .
    Schade ich habe mich mit dem richtig angefreundet.


    Nun geht meine Suche leider weiter. Ich hoffe ihr könnt mir auch bei den kommenden Kaufberatungen helfen.


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    da ich euch ja angedroht habe, dass ich mit einem weiteren Kaufberatungsthread kommen werde, habe ich gedacht, dass ich ihn grad hier anhänge, bevor ich wieder einen neuen Thread eröffne.
    Ich habe folgenden Wagen entdeckt:


    http://suchen.mobile.de/auto-i…5000&categories=Limousine


    Ansich finde ich, dass der Wagen eine ganz gute Ausstattung hat und der Preis auf den ersten Blick ok wirkt. Was meint ihr dazu? Das einzigste was nicht so gut wäre ist, dass ich dann wohl schon der 3 Besitzer in dem 3 Jahr wäre und die Laufleistung für die 3 Jahre recht hoch ist.
    Vielleicht ist der ja der momentane Besitzer hier im Forum unterwegs^^^.


  • da steht ja nichtmal die genaue EZ mit dran... Vergiss den lieber mal.

  • Vergiss den wirklich da steht Voll-Ausstattung dabei ist das ding gar nicht voll.

  • Hallo zusammen,


    eigentlich hatte ich schon garnicht mehr mit Antworten hier gerrechnet.


    Ich finde zwar, dass der Wagen eine gute generelle Austattung hat, aber da sich der Verkäufer auf eine Email von mir bis heute noch nicht gemeldet hat, denke ich auch, dass ich weitersuchen werde.

  • Und ist Dir mittlerweile wirklich egal ob 325d oder 318i?? Sind ja schon Welten dazwischen. Bist Du beide mal Probegefahren? Also ich bin vom 320d mit 163 PS aufn 325d mit 197 umgestiegen und schon das ist ein ganz anderes Gefühl. Nen 318i bin ich noch nie gefahren (doch nen E46 Cabrio mit damals 140 PS und das war ne Gurke) und will es auch gar nicht mehr. :D

  • Hallo ihr beiden,


    den 325 d (6-Zylinder) habe ich in Betracht gezogen gehabt, da das Angebot gut war.


    Jedoch wäre ich mit einem 320d oder zur Not auch 320 i auch glücklich.
    Der 318 i war zwar ok, kam mir aber etwas träge beim beschleunigen vor.


    Grüße