Kaufberatung 318d (neu ab POST 41) dringend!

  • wenn ich das hier immer lese ! mein 325/330d verbraucht 5,234563 liter oder 6.43345455 liter
    ich weis nicht wie ihr das hinbekommt ?!
    ich fahre monatlich c.a 3000 km mit meinem 325d 150 kmh tempomat auf der AB und mein verbauch liegt immer zwischen 8-9,5 liter !

  • Sorry aber dann machst du was falsch. Mich wundert der verbrauch im gegensatz zu meinem 320d mit 163 ps den ich vorher hatte. Mein 325d braucht genauso wenig! ich komm mit 6 - 7 litern locker hin und ich fahr auch 1000 km in der woche. Und ich fahr 160 km/h ungefähr.


    Gesendet via Tapatalk 2

  • Was dad angebot angeht finde ich den grenzwertig. Hab vor einem monat 17500 für den 325d touring von ner bmw nl gezahlt mit ca. Der ausstattung, die der im angebot hat. War auch 12/2008 und hatte sogar nur knapp 99.000 km. Aber wenn der noch auf 15.000 runter gehen würd... ;)


    Gesendet via Tapatalk 2

  • Find ich deutlich zu teuer für die Laufleistung. 15k würde ich mir vielleicht noch gefallen lassen. Von privat wäre mir das persönlich aber immernoch zu teuer.


    Gruß

  • Hallo zusammen,


    ich warte jetzt mal ab ob der Verkäufer zurück schreibt, weil es fehlen ja auch Angaben wie z.B. Vorbesitzer und TüV.
    Von den Bildern her macht das Fahrzeug ja einen guten Eindruck, wie ich finde.