Also wenn mir jemand ne Lichthupe auf der Autobahn gibt, dann ist er meistens schneller. Da ich aber eh jmd bin, der sich über Spurblockierer aufregt, fahr ich selbst wenn möglich immer ganz rechts. Nur wenn nix los is auf der dreispurigen AB dann fahr ich mit 180-200 nich ganz rechts rüber. Außer hinter mir kommen zwei die schneller sind als ich.
Aber das geilste war, als ich links überholt habe mit knapp 200 und hab schon wieder rechts geblinkt, da ich merkte dass jemand an mir vorbei will. Jedoch hat mir dieser Vollhorst auch trotz Blinken (und ich war noch nicht mal vorbei an dem zu überholenden fahrzeug) trotzdem eine Lichthupe gegeben und is mir bei 200 auf ungefähr 5m aufgefahren. Wie ich rechts rüber bin hab ich gesehen, dass es natürlich n Golf GTI war . Und das geilste is, dass 200m vor mir eh ne Schlange war, die "nur" 160 gefahren is und er somit trotzdem abbremsen musste
Was mich weiterhin nervt: Leute die mit 200 fahren weil die Karre nich mehr hergibt, dann aber beim 120er-Schild sofort voll in die Eisen steigen und man fast hinten drauffährt trotz Sicherheitsabstand
Desweiteren Leute, die sich auf der AB in deinen Sicherheitsabstand (der sollte bei 200 nunmal ca 100m betragen) reindrängeln und sich dann aufregen, wenn se ne Lichthupe bekommen!!!!