Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Dein Vater hat recht !!! Ich habe schon massives Downgrading betrieben...., von einem 540i auf einen 318d, aber es nervt immer noch. Tesa, Ketten usw. Schaffen keine Abhilfe. Jemand noch paar Ideen ? :whistling:

Wenn das Problem so groß ist dann fürchte ich dass du nicht um das Betäubungsgas/Narkosegas herum kommst. Nicht vergessen: für dich selbst muss du eine Atemmaske besorgen, sonst wird die Fahrt nicht lange dauern.

• Wenn das Problem so groß ist dann fürchte ich dass du nicht um das Betäubungsgas/Narkosegas herum kommst. Nicht vergessen: für dich selbst muss du eine Atemmaske besorgen, sonst wird die Fahrt nicht lange dauern.

Wie lange hält die Wirkung denn an ?? Weil abends habe ich dann meine Bedürfnisse !!! 8)

• Ihr seid so Kaputt in der Birne :flash: :thumbsup:

• Hahahaaaa
    Mein vater pflegte immer zu sagen: wenn die mitfahrer nerven, radio aufdrehen. Problem ist nur, du kannst das heftigste audio system verbaut haben, gegen ne kreischende ehefrau biste machtlos :D

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Wenn die Puppe noch nerven kann, dann seid ihr einfach zu langsam unterwegs :floet:
    Bei Geschwindigkeiten über 220km/h setzt bei Meiner das große Schweigen ein; kurz noch Kreator in den CD-Schacht gedrückt :punk: , den Hahn aufdrehen und sich laut aufregen, dass die Karre bei 250 abriegelt.
    Problem: die redet dann den restlichen Tag nicht mehr mit mir :wacko: , aber es gibt echt Schlimmeres ^^

• Was'n Glück das meine Freundin genauso Gas Krank ist wie ich :D :thumbsup:

• Zitat

Mein "Highlight" wär mal nachts auf der Autobahn wo ein LKW rückwärts aus ner Abfahrt zurück kam.
    Die Abfahrt wär nur für Pkw und nicht für LKW. Wär auch 13 mal vorher mit hinweistafeln angekündigt :cursing::pinch:

Habe ähnliches erlebt, kann aber noch einen drauf setzen.
    Habe mal einige Meter schwarze Spuren auf die A45 gelegt, weil ein LKW meinte direkt auf der Autobahn und nicht auf dem Beschleunigungsstreifen anfahren zu müssen. Ich kam, da alles frei war. auf der rechten Spur mit 120-130 und musste bis zum Stillstand bremsen. Hatte keinen Meter mehr bis zum Heck das in etwa auf meiner Scheibenhöhe war. Das war noch mit einem Passat Bj. 1990, also ohne ABS etc. warum hat der LKW das gemacht? Keine Ahnung, aber es war eine Abfahrt und er hat sich wahrscheinlich vertan. War kein deutsches Fahrzeug, sonst hätte ich Anzeige erstattet. Die Streifen hat man noch Wochen gesehen.

Danach wird mir auf jeden Fall ein bisschen anders

Tapatalked on HTC One S

• Man erlebt so vieles, wenn man regelmäßig unterwegs ist, leider. Einmal meinte ein Busfahrer, er müsse auf einer dreispurigen freigegebenen Autobahn mit knapp 100 km/h auf die linke Spur fahren und einen LKW überholen, der gerade selbst einen weiteren LKW überholt hat. Natürlich musste der Busfahrer direkt vor mir rausziehen und konnte keine 5-10 Sekunden warten, bis ich vorbei war, obwohl hinter mir kilometerlang frei war.

Und dann war da noch dieser LKW-Fahrer, der meinte diese Woche nachts um Mitternacht innerhalb einer Autobahnbaustelle einen anderen LKW überholen zu müssen :wall:

Oder die Leute, die vom Beschleunigungsstreifen in einem Zug ohne Blinker und natürlich ohne aufs Gaspedal zu treten direkt auf die linkeste Spur ziehen, dass ganze ohne in den Spiegel zu schauen, ohne Rücksicht auf Verluste...

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: