Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Mich nerven...

4. Notorische Tempolimitverweigerer. Diese Art von Autofahrer finde ich extrem nervend. Meist gekennzeichnet durch ständiges Rechtsfahren auf der BAB, obwohl leer genug um das Rechtsfahrgebot einzuhalten, bleiben sie doch lieber links (sicher ist sicher, falls doch mal jemand rechts fährt). Meist mit zivilisierten Geschwindigkeiten um 140-160 setzen sie ihre Fahrt auf der linken Spur fort, ganz egal ob jemand überholen will oder nicht. Ist man dann doch mal der Glückliche und kann diese Kandidaten überholen, werden sie höchstwahrscheinlich beim nächsten Tempolimit an dir vorbeiziehen, denn scheinbar gilt für diese Teilnehmer kein Tempolimit und das Spiel beginnt neu.

Den Punkt kann ich so unterschreiben. Oftmals sind das irgendwelche Familienväter mit Van/SUV und Family an Board. :fail:

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Habe es gerade mal nachgelesen:

Wenn die ersten Fahrzeuge eines Verbandes in eine Kreuzung eingefahren sind, müssen die restlichen Fahrzeuge folgen, auch wenn die Ampel zwischendurch auf "Rot" umspringt

Beim Passieren einer Einmündung gilt ähnliches: Wenn der Verband auf der nachrangigen Straße unterwegs ist, darf er die Einmündung komplett passieren, auch wenn zwischenzeitlich ein bevorrechtigtes Fahrzeug auftaucht. Die Vorfahrt darf jedoch nicht erzwungen werden.

Soviel dazu ^^ Die waren auch nicht auf einer Straße, sondern standen vor einem Restaurant.

• Was ich besonders mag:

Man stellt den Tempomat auf 140km/h.
    Nach 2km ist dann der erste da, der 130- 135km/h fähr - somit setzt man zum Überholen an.
    Kaum ist man neben den besagten Fahrzeug, beschleunigt dieser und man muss a) beschleunigen oder b) sich wieder einordnen.
    - macht man a), so wird man nach 1km wieder überholt und alles fängt von vorne an.
    - wählt man b), so wird das Fahrzeug plötzlich wieder langsamer und alles fängt von vorne an.
    Somit bleibt einen meist nur das anpassen der Geschwindigkeit an 120 oder 160, damit man erstmal ruhe hat- bis zur nächsten Baustelle.

+ Alles das was schon genannt wurde.

• Mich nerven die Tt Rs Fahrer

Ja, blöd wenn die einen immer überholen. ;)

Milpro
    Ja, das nervt mich auch. Richtig lustig sind auch diejenigen, die einen überholen und dann langsamer werden, so dass man ebenfalls den Tempomat drosseln, oder eben beschleunigen und dann überholen muss. Nur dann passiert das, was du bereits beschrieben hast.

• Am Verkehr nicht viel ! Aber meine Frau auf dem Beifahrersitz :thumbdown:

• Zitat

Am Verkehr nicht viel ! Aber meine Frau auf dem Beifahrersitz :thumbdown:

:flash: :flash: :flash: :flash: :thumbsup:

• Zitat

Am Verkehr nicht viel ! Aber meine Frau auf dem Beifahrersitz :thumbdown:

Hahahaaaa
    Mein vater pflegte immer zu sagen: wenn die mitfahrer nerven, radio aufdrehen. Problem ist nur, du kannst das heftigste audio system verbaut haben, gegen ne kreischende ehefrau biste machtlos :D

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Dein Vater hat recht !!! Ich habe schon massives Downgrading betrieben...., von einem 540i auf einen 318d, aber es nervt immer noch. Tesa, Ketten usw. Schaffen keine Abhilfe. Jemand noch paar Ideen ? :whistling:

• Dein Vater hat recht !!! Ich habe schon massives Downgrading betrieben...., von einem 540i auf einen 318d, aber es nervt immer noch. Tesa, Ketten usw. Schaffen keine Abhilfe. Jemand noch paar Ideen ? :whistling:

Raststätte aussetzen... :fk:

Aber bitte wieder BTT

Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!

Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.

#1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

• Schleudersitz :D

Dieser Beitrag wurde getapatalked

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur