Vielleicht den Thread ins richtige Forum verschieben wo es keine Schleicher gibt?
-
-
Ich war heute auf einer Bundesstrasse mit erlaubten 100 (Schleicher
) unterwegs.
Da zieht aus einer Seitenstraße ein Mercedes raus das ich stark auf 50 runterbremsen musste um ihm nicht hinten drauf zu fahren.
Anschließen fuhr er dann gemütlich mit 70Km/h weiter
Der Mercedes war ein AMG C63 Kombi mit heruntergekurbelter Seitenscheibe und qualmendem Fahrer
Ich hätte Ihn bald angeschoben -
rauchen beim autofahren sollte verboten werden und wie beim telefonieren mit 40€ und einem punkt belegt werden!
-
Hab die Freds mal zusammengelegt
-
rauchen beim autofahren sollte verboten werden und wie beim telefonieren mit 40€ und einem punkt belegt werden!
Wegen mir könnte das auch 400,- € kosten und 10 Punkte geben! Mir wäre vor ein paar Tagen fast ne Dame reingedonnert, weil se beim Autofahren auch ein Eis fressen muss, die blöde Dolln
.
-
Ja das mit rauchen Hass ich auch, vor allem wenn die Kippe vor dir aus dem Fenster geschnippt wird und du die mir deinem Grill schön auffängst :mad:
Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
-
Also ich rauche weiterhin
ich schnipse meine kippen erst raus sobald sich ein Stern nähert oder n Audi
-
Zitat
Also ich rauche weiterhin
ich schnipse meine kippen erst raus sobald sich ein Stern nähert oder n Audi
Bis der Stern mal sagt "Bitte Folgen"..
MaddoX
-
Ja das mit rauchen Hass ich auch, vor allem wenn die Kippe vor dir aus dem Fenster geschnippt wird und du die mir deinem Grill schön auffängst
Solange die Kippen irgendwo auf der Straße landen sehe ich darüber hinweg.
Viel schlimmer finde es wenn du offen im Cabrio hinter einem herfährst und derjenige mit voller Absicht die Kippe so schnippt, dass sie dir in den Innenraum fliegt.Gruß
Markus -
Schon erlebt ? Den würde ich auch fliegen lassen
MaddoX