Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

• Ich war heute auf einer Bundesstrasse mit erlaubten 100 (Schleicher ;) ) unterwegs.
    Da zieht aus einer Seitenstraße ein Mercedes raus das ich stark auf 50 runterbremsen musste um ihm nicht hinten drauf zu fahren.
    Anschließen fuhr er dann gemütlich mit 70Km/h weiter :cursing:
    Der Mercedes war ein AMG C63 Kombi mit heruntergekurbelter Seitenscheibe und qualmendem Fahrer :thumbdown:
    Ich hätte Ihn bald angeschoben :fk:

• rauchen beim autofahren sollte verboten werden und wie beim telefonieren mit 40€ und einem punkt belegt werden!

Road Map Navi Experte 2025 CIC NBT etc. - PM me :04-wbb4-tongue:

If it makes you happy it doesn't have to make sense to anybody else!

Meguiar's Fanboy

• rauchen beim autofahren sollte verboten werden und wie beim telefonieren mit 40€ und einem punkt belegt werden!

Wegen mir könnte das auch 400,- € kosten und 10 Punkte geben! Mir wäre vor ein paar Tagen fast ne Dame reingedonnert, weil se beim Autofahren auch ein Eis fressen muss, die blöde Dolln :cursing: .

• Ja das mit rauchen Hass ich auch, vor allem wenn die Kippe vor dir aus dem Fenster geschnippt wird und du die mir deinem Grill schön auffängst :mad:

Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2

"Von Tauschangeboten (Fahrzeuge, Frauen, Teppiche, Kamele etc.) bitte ich abzusehen."

• Also ich rauche weiterhin :D ich schnipse meine kippen erst raus sobald sich ein Stern nähert oder n Audi :fk:

• Zitat

Also ich rauche weiterhin :D ich schnipse meine kippen erst raus sobald sich ein Stern nähert oder n Audi :fk:

Bis der Stern mal sagt "Bitte Folgen"..

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"

• Ja das mit rauchen Hass ich auch, vor allem wenn die Kippe vor dir aus dem Fenster geschnippt wird und du die mir deinem Grill schön auffängst

Solange die Kippen irgendwo auf der Straße landen sehe ich darüber hinweg.
    Viel schlimmer finde es wenn du offen im Cabrio hinter einem herfährst und derjenige mit voller Absicht die Kippe so schnippt, dass sie dir in den Innenraum fliegt. :cursing:

Gruß
    Markus

Mangelnde Motorleistung wird durch fahrerischen Wahnsinn ausgeglichen.

• Schon erlebt ? Den würde ich auch fliegen lassen

MaddoX

" Egal wie gut du fährst, Züge fahren Güter"