Alles anzeigenMir fehlt in der liste ein Punkt, die die da stehen gehören halt dazu und sind nicht vermeidbar. Das schlimmste sid die Leute mit ihren großen Autos egal ob BMW, Mercedes oder Audi die wenn man diese mit dem Motorrad überholt entweder alles geben damit man nicht an ihnen vorbei kommt, einen dann an der Ampel anschreit wie man es Wagen kann ihn zu überholen oder die jenigen die wenn man neben einem ist kurz nach links lenken damit man am besten aus Schreck eine Unfall baut. Oder die die wenn man überholt hat 0,5 Meter hinter einem fahren und dich derbe nötigen obwohl man schon 40 km/h zu schnell fährt und du Angst haben musst das er dich gleich anschiebt
Kurzgesagt die mit ihren Scheiß Möchtegern Großen Autos
Und ja ich bin leidenschaftlicher Motorradfahrer ud kein dosenfahrer
Jetzt dürft ihr mich alle hassen mit egal
Nichts direkt gegen dich, aber da du die Motorradpartei ansprichst könnte man auch noch überhebliche Motorradfahrer hinzufügen, die prinzipiell immer überholen weil es ihnen immer zu langsam geht.
Egal ob links, rechts, oben oder unten, hauptsache vorbei.
Hat mich letztens auch wieder derbe aufgeregt, am liebsten hät ich ihn einfach sturr vom Motorrad gefahren!
Folgende Situation: Einspurig - man fährt in eine lange Rechtskurve unter eine Brücke und unter der Brücke wechselt es in eine Linkskurve, wobei von rechts dann eine zweite Spur zugeführt wird.
Die neue Spur ist sehr unübersichtlich, da sie quasi hinter der Brücke hervorkommt und noch rechts und links Büsche da sind.
Dann fahr ich mittags ganz normal durch die lange Rechtskurve, hinter mir ein Motorradfahrer, in T-Shirt und kurzer Hose, der unter der Brücke nochmal lautstark seine Maschine hochdrehen lässt.
Wo dann die rechte Spur zugeführt wird, warte ich einen Moment (vor dem Spurwechsel, da ist kein "Vorfahrt achten" oder "Stop") und tippe meinen Blinker an, mache noch kurz einen Schulterblick (hatte da schonmal eine überraschende Situation, weil da gerne mal Autos o.ä. im rechten toten Winkel auftauchen), sehe dass da nichts kommt, und beginne den Spurwechsel. Natürlich heizt der Motorradfahrer direkt los, da ich ihm wohl zu lange gewartet hab, um mich rechts zu überholen. Da ich dass eigentlich schon erwartet hatte (man kennt diese Spielchen ja ), habe ich den Motorradfahrer bei meinem Spurwechsel genau beobachtet und konnte schnell reagieren und auf meine Spur zurück. Hätte ich ihn nicht beobachtet, läge er jetzt bestimmt am Straßenrand.
Diese Motorradfahrer, die sich total überheblich in gefährliche Situationen begeben, weil für sie und ihre Maschinen wohl einfach alles zu langsam ist, regen mich einfach tierisch auf!
Ich weiß nicht, ob ihr die Situation verstanden habt (hab es versucht so gut wie es geht zu erklären) oder nicht, aber ich hab mich jetzt auch mal kurz aufgeregt.