Was nervt Euch im Straßenverkehr am meisten?

  • Schaut euch vor allem ab der Minute 4:40 an. Von 320 km/h dauert es doch schon ein wenig länger zu bremsen, selbst mit nem M5. Ich fahr zwar auch mal schnell, aber dann muss man sehr sehr weitsichtig fahren. Den Fahrer hat diese Vollbremsung kein bisschen beeindruckt, sonst wäre er wohl nicht sofort wieder mit Vollgas auf die Überholspur.


    Diesem Vollidiot müsste man lebenslang den Lappen abholen. Nicht auszudenken was passiert wäre, wenn kein Standstreifen da gewesen wäre.

    ...nicht das wir uns da falsch verstehen...ich mag auch mal gerne schnell fahren.
    Meine persönliche Erfahrung sagt mir aber das man das auf zweispurigen Autobahnen quasi vergessen kann.
    Da ist man nur abwechselnd auf dem Gas und der Bremse.
    Sieht man ja bei dem auch ganz gut.
    Also lass ich's gleich bzw. fahre halt nur etwas schneller als die anderen.
    Selbst 160 oder 170 sind meist schon zu viel weil immer wieder mal einer im Weg ist.


    Was der meschuggene da macht...sorry...da fehlt mir jedes Verständnis.
    Das ist doch so a la 'Guck mal wie groß meiner ist'.
    Ähm...sorry...nein..'Guck mal wie schnell meiner ist'.
    Soll sich nen Ticket für den Ring holen und da heizen.
    Wenn er sich und sein Auto da verschrottet dann hat er eben Pech gehabt.
    Und ich würde fast sagen 'Recht geschieht's ihm'.
    Schade wäre es erst dann richtig wenn er bei seinen Fahrten andere mit erwischt.

  • Auto garantiert ein Leihwagen oder vom Pappi geliehen...


    Ich schleiche auch nicht gerade durch die Gegend, aber das ist einfach nur verantwortungslos. :thumbdown:
    Tja gibt halt schon ein paar Spacken auf der Strasse.
    :fail:

  • Naja, schon etwas Grenzwertig :thumbdown:


    Aber laufen tut der gut der M5 ;)

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Bei dem M5 bin ich mir nichtmal sicher, ob der überhaupt richtig bremst zum Ende hin. Bis auf ganz kurz vorher, das sieht mir eher wie einkalkuliert aus. Die Manöver vorher z.B. 3:30 zeigen ja, das ers mit dem Abstand und Bremsen eh nicht so ernst nimmt.


    Ansonsten kann man Schnellfahren auf 2 sprurigen Autobahnen sowieso fast immer vergessen. Wenn dann meistens nur Nachts und da habe ich, gerade aktuell meine Bedenken wegen Wild.


    ---


    Hatte heute eine vor mir, die auf dem Beschleunigungsstreifen gebremst hat und zwar bis zum Stillstand. Dabei war sie, schon von Anfang an mit dem LKW auf einer höhe. Etwas Gasgeben hätte also gereicht....
    Stehend auf ne Autobahn/Kraftfahrstraße zu fahren ist nicht gerade angenehm.

    Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt!

  • Also der Typ in dem Video hat ne Macke, eindeutig. Der wird sicher irgendwann mal in der Zeitung stehen.
    Was ich aber auch häufiger sehe sind Auto´s mit Anhänger, egal welcher Art, die viel zu schnell unterwegs sind.
    Klar das man so einen Anhänger an einem ML oder X5 nicht wirklich merkt kann sein aber wenn ich mit meinen
    160 km/h im Tempomaten kaum an denen vorbei komme dann läuft doch was schief. Hatte ich mal in Berlin auf
    der A113 stadtauswärts. Da ist es 3-spurig und es sind 80 km/h erlaubt. Ich fuhr mit 90 Tempomat auf der rechten Spur,
    da überholt mich ein Fahrzeug mit nem Boot hinten auf dem Anhänger, naja denkste dir nichts dabei, aber dann kommts.
    Auf der linken Spur kommt er 5er, ebenfalls mit Anhänger und überholt uns beide. Ich schätze mal 120 wird der gefahren
    sein. Ich weiss nicht was in solchen Leuten vorgeht aber viel kanns nicht sein.

    Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.

  • hahah das stell ich mir grad bildlich vor^^ kommt son Schneelboot vorbeigerauscht :D:whistling:

  • hahah das stell ich mir grad bildlich vor^^ kommt son Schneelboot vorbeigerauscht :D :whistling:


    War nur ein Segelboot aber ein sehr schnelles :D

    Ich will sterben wie mein Opa, friedlich schlafend und nicht panisch kreischend wie sein Beifahrer.