Hab meine hankook in selbigen Dimensionen für 600 NEU vom HÄNDLER...
Das ist Umschlagbar
Vergleiche NIEMALS! einen popeligen Hankook mit einem Michelin PSS Da liegen Welten dazwischen
Hab meine hankook in selbigen Dimensionen für 600 NEU vom HÄNDLER...
Das ist Umschlagbar
Vergleiche NIEMALS! einen popeligen Hankook mit einem Michelin PSS Da liegen Welten dazwischen
Nicht popelig?! Deshalb werden s-Klassen sowie seit 2013 BMW 3er Modelle ab Werk ausgeliefert. :-/
Ist keineswegs ein schlechter Reifen, entspricht aber nicht 100% meinen Anforderungen. Der Michelin ist vorallem wenn man ihn hart rannimmt wesentlich besser
Und ja ich bin den Hankook in genau diesen Dimensionen auch schon selbst gefahren
Denn wir bewegen unsere Karren gerne im Grenzbereich
Sent from my Nokia 3210
Verschleissmäßig ist der Michelin halt auch ganz weit vorn!!!
Reifentechnisch bin jetzt ich z.B. mit meinen Goodyear Eagle Asymmetric 2 auch sehr zufrieden!!
Bei meinem Michelins im Winter nicht so, damit untersteuert die Kiste so dermassen!!!
Der Preis ist für den Reifen schon mehr als geil
Denn wir bewegen unsere Karren gerne im Grenzbereich
Sent from my Nokia 3210
Doch ab und zu
Und den Michelin find ich vom Verschleiss wunderbar... 2,5grad Sturz auf der Vorderachse und der Reifen ist innen kein bisschen mehr abgefahren wie in der Mitte oder aussen
Ist ja auch ein toller Reifen Fabsi
Leder passt super zur Außenfarbe :). Schwarz is was für Langweiler
Ist ja auch ein toller Reifen Fabsi
Der beste!
Leder passt super zur Außenfarbe :). Schwarz is was für Langweiler
So sieht's wohl aus Dein Alpina steht live ja auch extrem geil da
Dann hier auch mal Fotos mit den M220 War anfangs etwas skeptisch, aber mit der Zeit gefällt mir die Felge irgendwie immer besser
[Blockierte Grafik: https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xpf1/t1.0-9/10464189_10203350261550375_3672600195626246046_n.jpg]
[Blockierte Grafik: https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/hphotos-xfp1/t1.0-9/10469681_10203350261870383_230464460104547531_n.jpg]
Demnächst wird die Kiste wieder bisschen hochgedreht, Sturz vorne auf 1 bis 1,5° reduziert und im Winter werden die Radläufe hinten wieder verschmälert bevor es dann zum lackieren geht