Wow...gleich zwei Subs. Was für Lautsprecher und was für Gehäusevolumen ?
Pedda
PS: Hertzchen aus dem Skisack (Subwoofer im E90) so ist das bei mir...
Wow...gleich zwei Subs. Was für Lautsprecher und was für Gehäusevolumen ?
Pedda
PS: Hertzchen aus dem Skisack (Subwoofer im E90) so ist das bei mir...
Alles anzeigenselbst eingebaut oder wie glaubst du hab ich den ersten post gemacht^^
zitat:
übersteuern gar nicht mal wenn die zu tiefen freuquenzen nicht rausgefiltert werden werden die subs gerne dadurch auch gegrillt
das verstehe ich jez aber nicht sind die subs nicht für die tiefen töne die mittel für die mittleren und die hochtöner für die hohen
aber es gitbt eh wieder ein update
ich mach jetzt nen kompletten kofferraumausbau bei meiner neuen firma bekomme ich das fast umsonst muss eig. nur das material zahlen
2 subs werden es im kofferraum die bassreflexrohre kommen dann in den durchladeschacht damit der druck nach vorne kommt
wenns dann fertig ist werde ich berichten
das frontsystem bleibt vom Xion
ich bin jetzt nur neugierig was halt bei meinen Subs rauskommt.
tiefe frequenzen nimm der mensch nicht war < 30 Hz die belasten nur den subwoofer unnötig. dadurch kann ein sub überlasten und eben kaputt gehen. ich würde nie einen subs volle power geben ohne subsonic filter
Alles anzeigenselbst eingebaut oder wie glaubst du hab ich den ersten post gemacht^^
zitat:
übersteuern gar nicht mal wenn die zu tiefen freuquenzen nicht rausgefiltert werden werden die subs gerne dadurch auch gegrillt
das verstehe ich jez aber nicht sind die subs nicht für die tiefen töne die mittel für die mittleren und die hochtöner für die hohen
aber es gitbt eh wieder ein update
ich mach jetzt nen kompletten kofferraumausbau bei meiner neuen firma bekomme ich das fast umsonst muss eig. nur das material zahlen
2 subs werden es im kofferraum die bassreflexrohre kommen dann in den durchladeschacht damit der druck nach vorne kommt
wenns dann fertig ist werde ich berichten
das frontsystem bleibt vom Xion
ich bin jetzt nur neugierig was halt bei meinen Subs rauskommt.
Na ja, wenn Dein mir geschicktes Bild der Einstellungen stimmt, dann hat der, der das eingestellt hat die Möglichkeit des Subsonic verpasst. Somit hat sich das Teilchen dann totgelaufen. Aber das entscheidet der Hersteller.
Grüße Mike
ja ich hoffe mal es kommt was gutes dabei raus....
beim nächsten mal wird es richig eingestellt!
ich weiß noch nicht genau was eingebaut wird bin noch am suchen aber vermutlicherweiße werdens 2 20er woofer
wegen volumen usw. muss ich mal wegen dem woofer alles wissen!
Ich kann Dir sagen, dass einer reicht...auch nen 20ziger...
Mein Favorit ist halt der Omnes. Der kommt halt auch mit kleinen Volumen zurecht. Gibt aber auch Hertz und JL Audio...usw
Aber der Omnes macht halt +-12mm Hub, das ist schon hübsch...
ich bin momentan bei nem Sundown woofer
http://www.ebay.at/itm/SA-8-V2…sures&hash=item19d00d36a3
General Features:
SA-W V.2 D4 - Sundown Audio 8" Dual 4-Ohm SA V.2 Series Subwoofer
Fms: 66.2 Hz
Res: 48.7 Ohms
Re: 6.0 Ohms
Qms: 5.35
Qes: 0.80
Qts: 0.69
Rms: 7.2kg/s
Cms: 0.06 mm/N
Mms: 93.0 gr
Nref: 0.12%
Bl: 17.1
SPL: 82.9 dB
VAS: 3.5 L
Rp: 37.7 Ohms
Lp: 21.3 mH
Cp: 444.8 uF
Le: 1.66 mH
soll auch super aussehen das ganze
jetzt bin ich noch auf der suche nach ner günstigen endstufe die die 2x500W rms auch zusammengringt!
Hmm..
das Teil gefällt mir nich...der Wirkungsgrad ist doch eher bescheiden, auf Leistung gezüchtet...und durch den Fahrradschlauch als Sicke ist das eher nen 6"...wie bei meinem Omnes
Das Gehäuse wird aber so um 32 Liter haben. BR mit 40 cm Lauflänge ?
Kennste DEN http://www.monacor.de/produkte…tailseite/?artikelid=4418
http://www.ilmag.de/html/body_raptor6.html
Wär im Vergleich dann meine Wahl...leider gibt es keinen 8"
Aber muß Dir ja auch gefallen...
Gruß Pedda
jetzt bin ich noch auf der suche nach ner günstigen endstufe die die 2x500W rms auch zusammengringt!
das wird nichts mit einer günstigen endstufe jedes wirklich watt rms kostet einen gewissen preis
Und was soll das Ganze werden????
LG Mike