Plasti Dip Felgenfolien-Thread

• Er hatte seine ja auch weiss gemacht. Ist vielleicht nicht ganz optimal fürn Winter. ;)

Hat schonmal jemand das Foliatec-Zeug probiert? Evtl. sogar in orange? :D

• Hat einer Erfahrungen mit der Haltbarkeit von Blaze Plasti Dip auf Felgen? Insbesondere in Punkto hohe Geschwindigkeiten bzw. Reinigung mit Hochdruckreiniger.

Und weiß jemand wo man das Zeug günstig bekommt? Ich sehs irgendwie nicht ein für ne Dose um die 14€ hinzulegen, wenns in den Staaten 8$ kostet. :fail:

Danke!

• Ist das normal? Haben das andere auch? Ich meine, kann ich mir schon gut vorstellen... eigenlich wollt ich meine Winterfelgen nächstes Jahr auch ma schwarz dippen... aber wenn das nach ner Zeit so Kackabraun aussieht... :S

Bei schwarz seht ihr das nicht wenn sich der Winter in das Zeug brennt egal ob ami oder deutschland Dose :D

Ich habe weiss genommen, genau aus diesem Grund weil ich gerne teste und probiere ;) und wo sieht man schmutz besser als auf weiss ?

• Meine Felgen sind mittlerweile Kakao braun 8o Reinigen ist irgendwie unmöglich bei plasti dip :!:
    Zumindest bei den Felgen, da brennt sich der Bremsstaub so richtig rein in die Folie, aber ich bin zufrieden da es einfach ein cooler Schutz ist vorm Salz :thumbup:

Hallo, hast du schon einmal versucht die Felgen (PlastiDip) mit Bremsenreiniger zu "putzen"? :)

mfg

• Hallo, hast du schon einmal versucht die Felgen (PlastiDip) mit Bremsenreiniger zu "putzen"? :)

mfg

Jopp, löst sich wieder an ;)
    Habs auch mit spüli und felgenreiniger etc probiert ;)

• Jopp, löst sich wieder an ;)
    Habs auch mit spüli und felgenreiniger etc probiert ;)

ahhh ok, dann is das ganze natürlich nicht so optimal :wacko: