Morgen tu ich sie ablichten, heut lass ich sie erstmal liegen zum ordentlichen trocknen.
Und Orangenhaut hab ich nicht, nur keine absolut glatte Fläche. Leicht "gesprenkelt", wenn das so verständlich ist?!

Plasti Dip Felgenfolien-Thread
-
-
Zitat
Morgen tu ich sie ablichten, heut lass ich sie erstmal liegen zum ordentlichen trocknen.
Und Orangenhaut hab ich nicht, nur keine absolut glatte Fläche. Leicht "gesprenkelt", wenn das so verständlich ist?!Seh ich ja morgen auf den pics obs das selbe is wie ich habe
Gruß Sven
-
Hab mir auch diesen SprayMax gegönnt und der ist echt genial! Vermittelt wunderbares Gefühl
Wird's von dem auch ein Foto geben? Kann mir da wenig drunter vorstellen -
Das SprayMax ist nur ein Griff der sich auf Sprühdosen stecken lässt für ein besseres Gefühl.
Kannst bei eBay anschauen und au für wenig Geld kaufen. Passt wohl auch auf alle Dosen, deswegen lohnt sich das Ding aufjedenfall. -
Also das ist schon was ,Überlege mir gerade ob ich meine Felgen (Pl Dip )Lackieren soll.Schwarzes Auto Schwarze Felgen. Nun frage ich mich habt Ihr die Felgen auch innen Lackiert ? damit es besser aussieht oder nur teilweise innen.Außen schwarz innen normal Silber kommt ja nicht gut an.Reichen da 4 Sprühdosen ??.Jetzt wo die Räder ja ab sind und auf den Sommer warten hätte ich ja genügend Zeit
-
Hallo wie weit Lackiert ihr eure Felgen innen.??
-
Heute ist meine PlastiDip Lieferung eingetroffen :thumpsup: Werde am Weekend dann meine Nieren Dipen
-
Zitat
Heute ist meine PlastiDip Lieferung eingetroffen :thumpsup: Werde am Weekend dann meine Nieren Dipen
Ja geil
und dann ja direkt bilder posten
-
Zitat
Ja geil
und dann ja direkt bilder posten
Türlisch..... -
so Spiegel mit gedippten Kappen sind verbaut und ich find die matten Kappen machen sich ganz gut