Umfrage zu Verkehrsrowdys: Vorsicht vor dem schwarzen BMW

• Du solltest mal mit Anhänger 500km Autobahn fahren müssen :P

neinnn das geht nicht mal um die Hollänger, das sind ganz normale Autos ohne Anhänger, VW, MB, BMW alles und warum zur Hölle gurck ich dann auf der AB mit nichtmal 120??? Ist doch ein Witz hey

• Mal ehrlich wie kann man als Pkw Fahrer auf der AB überhaupt mit 90 hinter Lkws fahren....... :no:
    Sry dann fahrt gleich die Bundesstraße, weil wenn dann mal ein Berg kommt und der Lkw nur noch 60 fahren kann wird überholt und wieder mit 90 gefahren.

WAS zum Geier??? Viele fahren nicht mal die empfohlene Geschwindigkeit von 130!!!

Wird immer schlimmer, bald isses soweit dann haben wir 130 Begrenzung. ;(

Ich zb. fahre auch mal längere Zeit hinter einem LKW her. Warum auch nicht? Ich tu keinem was.....

Habs einfach satt dass ich auf der linken Spur mit 160 hinter irgendeinem Lieferwagen fahre. Dann bremst dich eina aus...Na Na das ist nur ein gas geben und bremsen... Macht mir keinen Spaß mer. Und im Tunnel bin ich dann wieder hinterm LKW mit 95 auf der linken Spur und überhole alle deppen die mit 70 im Tunnel fahren....aber vorher schön rasen usw.

• ja aber damit will ich ja genau beschreiben was hier so oft angesprochen wird...

Viele haben einfach ne zu langsame AB Geschwindigkeit...es ist was anderes wenn einer mit 140 rauszieht nach links oder mit 90...und dann kommen Sie nicht in die Eisen.

Wenn die PKW fahrer sich zumindest an die 130 halten würden, würde der Verkehr deutlich besser fließen weil nicht ständig stark abgebremst und beschleunigt werden muss

• Wieso denn an die 130 halten? Ist doch egal wie schnell jeder fährt, solange jeder auf seiner Spur bleibt und wenn ich so einen LKW überhole geb ich halt Gas und behindere auch keinen.

das ist natürlich jedem überlassen (es gibt aber nicht umsonst eine Richtgeschindigkeit), es bleibt aber nicht jeder auf seiner Spur und es gibt auch nicht jeder Gas wenn er ausschert :)

• das ist natürlich jedem überlassen (es gibt aber nicht umsonst eine Richtgeschindigkeit), es bleibt aber nicht jeder auf seiner Spur und es gibt auch nicht jeder Gas wenn er ausschert :)

Was ich nur sagen wollte ist:
    Wenn ich hinter einem LKW fahre, mache ich nichts falsches.
    Wenn ich den dann mal mit Blinker und Kick Down überhole, mache ich nichts falsches.

Die Leute die einen LKW mit 95 überholen und nicht Blinken sind doch sowieso eine eigene Rasse. Die Blinken wahrscheinlich nie. Rechts vor links, ach wie war das nochma? :huh: Warum hupt der die ganze Zeit....