Umfrage zu Verkehrsrowdys: Vorsicht vor dem schwarzen BMW

  • Achja das hat vllt. was damit zu tun das Mann wenn er nen BMW kauft den Vorran auch gleich mitkauft !


    hat verschiedene Gründe ist mir schon oft aufgefallen!


    Ich hatte vorher nen Mercedes 190e 19 jahre alt aber iwie wenn ich so an ner Kreuzung stand oder mir auf ner engen Straße jemand entgegenkam wichen die immer aus oder gaben mir Vorrang
    (ist mir dann sofort aufgefallen als ich mal mit dem OPEL corsa meiner tante unterwegs war da wich keiner aus und gab keiner Vorrang)


    jetzt beim BMW is es das Gleiche! ist mir heute 2x passiert
    Beim BMW verständlich aber der mercedes war vllt. 1000€ wert aber Groß
    das macht es aus allerdings wird man dann gleich als raudi bezeichnet


    und wenn das auto aggresiver aussieht und ich meine: Was sieht besser und sprotlicher aus als n schöner 3er! :love:
    Haben die Leute Angst oder Respekt und deswegen gerät man in Verruf!
    Zb. geben sie Vorrang weil sie angst haben gleich überholt zu werden xD


    Wenn man ein Großes auto hat haben die leute einfach angst und vw´s sind klein
    und Audi´s und mercedes fahren eher die alten herren die es nicht mehr eilig haben!



    Aber was soll ich sagen mir gefällts und was die schreiben is mir EGAL! :thumbsup:

  • Gut, dass meiner schwarz ist ;)
    Mal abgesehen davon, dass die Umfrage totaler Schwachsinn ist hab ich bis jetzt eigentlich nur schlechte Erfahrungen mit Audi Fahrern gemacht ...


    Grüße


    Simon

  • Ich hatte vorher nen Mercedes 190e 19 jahre alt aber iwie wenn ich so an ner Kreuzung stand oder mir auf ner engen Straße jemand entgegenkam wichen die immer aus oder gaben mir Vorrang


    Ist doch klar! Die Leute wissen, dass Sternenkrieger nicht fahren können :D


    P.S:: Natürlich war der jetzt unterste Schublade, aber wie ich immer sage: Lieber einen Freund verloren als eine Pointe verschluckt.

  • haha gleich mal auf FB gepostet xD^^


    Muss selber sagen dass ich die Audis recht "schlimm" finde....Naja bis "jetzt" kann mich fast keiner kassieren solang es kein RS oder S ist^^, dann fahr ich immer rechts rein schön langsam um Ihn auf die Folter zu spannen und dann Gang runter und tschau :D

  • hihi
    scheiß Harry :thumbsup::thumbsup:


    ich brauch als nächstes nen schwarzen :D
    ich liebe Clichees :D

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • hihi
    scheiß Harry :thumbsup::thumbsup:


    ich brauch als nächstes nen schwarzen :D
    ich liebe Clichees :D


    wenn man schon das Klischee hat und nix dran ändern kann dann wenigstens POSITIV sehen^^


    uhh die Leute meinen wenn Sie mich sehen boahh dicker BMW bestimmt mächtig Power BMW halt steht ja für Sportlichkeit, boahh da muss ich gleich mal auf die andere Spur, boaahh hab ich Angst :lol:

  • genau solche gedanken liebe ich zu erzeugen :D

    B///MW

    Zitat

    (22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön


    Zitat

    (20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?


  • Oh, wie kommts, dass wir den Audi A6-Fahrern nun auch schon diesen "Rang" abgelaufen haben?


    Echt eine Wahnsinns-Statistik ... der beste Beweis für die Irrsinnigkeit dieser ADAC-Studie ist tatsächlich, dass die BILD-Zeitung auch noch drüber berichtet. Das kommt eigentlich schon einem Widerruf der Sinnhaftigkeit gleich ... :lol:

  • Das mit der Vorfahrt ist mir aber auch schon so in der Art aufgefallen. Wenn ich mit nem X5 zb fahre, dann "schenken" mir viele ihre Vorfahrt. Wenn ich mit einer uralten kleinen Reisschüssel unterwegs bin nimmt mir jeder die Vorfahrt. Mein BMW ist da genau in der MItte, mal lassen sie mich vor mal nicht.
    Aber was unterhalte ich mich eig. noch mit euch schwarzen Schafen^^


    PS: Das mit den Audi fahrern ist mir aber auch schon aufgefallen, mittlerweile sind die eher schlimmer.. :meinung: