Umfrage zu Verkehrsrowdys: Vorsicht vor dem schwarzen BMW

  • Jo ich bin stolz einen schwarzen zu haben sollen sie doch angst haben diese opfer lol spass X(

  • Oh Oh, ich hab einen schwarzen BMW, was soll ich jetzt machen 8|


    Ich kann doch auch nichts afür das die Schleicher so dicht vor mir her fahren ;(


    Ich find ja mir sollten das ganz etwas lockerer sehen, so wie in manch anderen Ländern. (z.B.Thailand Bangkok nur noch cool)


    Da schimpft keiner der Verkehrsteilnehmer auf andere und jeder fährt halt seinen Fahrstil mit sehr viel Rücksicht.


    Da wird halt mal kurzer Hand aus 2 Spuren 4 Spuren gemacht und keiner ägert sich. Ich glaub das Wort Drängler kennen die garnicht und Shleicher auch nicht, echt cool :thumbup:


    Da wird halt auch nicht so abgezogt wie bei uns, nur weil man mal 20km/h schneller fährt. Bei denen gibts genug die auch mal das doppelte fahren was eigentlich erlaubt wäre und niemand störts, keiner zockt etc., echt mal stark :thumbsup:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Der Unterschied ist halt, bei uns gibts ein recht hohes Restrisiko erwischt zu werden.


    Aber wenn es soweit ist muß es sich auch gelohnt haben, hahahaha :totlachen:

    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen !!!"

  • Wenn wir doch so sind wie die schreiben, warum macht dann keiner Platz? Die Straßen gehören nun uns, also weg da 8)


    Genau mein Verkäufer meinte mit dem schwarzen habe ich immer Vorfahrt lol 8o

  • Ich warte jetzt nur noch auf die Leserbriefe dazu...


    ...der geistige Dünnpfiff ist vorprogrammiert... :D

  • Über so viel Blödsinn kann man eigentlich nur lachen oder weinen, je nach Temperament. Leider steckt da System hinter, die Kriminalsierung all jener, die gerne auch mal schneller als 120 km/h fahren. Das beste Beispiel ist die Berichterstattung über den Gebrauch der Lichthupe. Mitlerweile glaubt die Mehrheit der Bevölkerung schon, dass der Gebrauch der Lichthupe zum Anzeigen der Überholabsicht auf Autobahnen eine Nötigigung ist.


    Wohlgemerkt, eine Nötigung ist keine Ordnungswidrigkeit wie z. B viel zu schnelles Fahren, sondern eine Straftat wie Diebstahl, Raub und dergleichen.


    Dabei ist der Gebrauch der Lichthupe zum Anzeigen der Überholabsicht außerhalb geschlossener Ortschaften in der Straßenverkehrsordnung (noch?) ausdrücklich erlaubt! Aber die Darstellung in den Medien sagt was anderes, wer auf der Autobahn die Lichthupe benutzt, raubt auch alte Omas aus und frisst kleine Kinder.

  • Die die Sagen das Die BMW fahrer drängeln sind die die mit 85km/h auf der Autobahn nen LKW überholen die werden da Befragt
    also mich hat noch keiner bedrängt und wenn einer dicht auffährt unds eilig hat lass ich ihn halt vorbei!


    Und warscheinlich wird meistens BMW genannt weil die ganzen Leute nur die BMW´s direkt erkennen und keinen Uterschied von nem Golf, A1, Fiat stilo sehen xD
    einen 1er erkennt man daher


    Die Leute sind alle verweichlicht
    bedrängt wird man nur wenn man auf der Freilandstraße 50 fähr und auf der Autobahn Links 100 oder langsamer sonst regt sich normalerweiße keiner auf


    Und n Schwarzes auto naja Hängt vllt. damit zusammen dass der Großteil der Autos schwarz ist xD


    Wenn ihr mich fragt sind die leute alle verweichlicht


    es fehlen die statistiken von Hutfahrern und Weißköpfen weil die werden bedrängt weil sie stehnde Verkehrshindernisse sind!