Und was ist mit den grauen?
Find ich lustig, wird wohl etwas wahres dran sein Mir machen die Leute auch immer Platz wenn man nicht überholen kann

Umfrage zu Verkehrsrowdys: Vorsicht vor dem schwarzen BMW
-
-
Wowwww, ich habe zwei Schwarze BMW und zu allem Überfluss auch noch Schwarze Haare....... Ich denke ich bin der Prototyp des beschriebenen Rowdys
-
Du musst mit deinem weißen BMW ja voll der Engel sein:D:D:D
genau so sieht's aus - ich fühle mich von dem Beitrag auch nicht angesprochen -
mit meinem silbernen nutze ich gern das Überraschungsmoment!
-
Ich hab zwar einen schwarzen BMW, aber mit dem 1.8 motor und Schaltung kann ich nicht wirklich aggressiv fahren..
-
Kommt schon... So wie alle computerspieler amoklaufer sind, sind die bmw fahrer rowdys... Was ein dreck mal wieder... Die medien sind zum kotzen mittletweile. :banghead:
Und die dummen kommentare und verallgemeinerungen drunter...
Gesendet via Tapatalk 2
-
1000 Befragte sind sicherlich auch sehr representativ. Waren garantiert 500 Audi und 250 Benz fahrer dabei...
-
So ein Mist stand heute auch in der Bild Zeitung. Der beste Satz: Besonders gefürchtet: BMW Fahrer! Ich spare mir jeglichen Kommentar....hab mich schon genug Aufgeregt.
[Blockierte Grafik: http://img571.imageshack.us/img571/9729/54955937886682392431991.jpg]
Uploaded with ImageShack.us
-
Deshalb les ich keine Bild Zeitung.
-
Eigentlich müsste man jetzt erst recht aggressiv fahren, damit man in die Quote passt..
Ab morgen fang ich an Lichthupe in der Stadt zu geben und zu drängeln.. [ironie off]