Umfrage zu Verkehrsrowdys: Vorsicht vor dem schwarzen BMW

  • Das ist doch purer Neid von Leuten die mit ihrem 55PS Panda gar nicht in der Lage sind zu drängeln :)
    BMWs sind im Allgemeinen einfach gut motorisiert, sodass man ehr von hinten kommt, als dass man selbst gedrängelt wird.


    Ich fahr auch einen Schwarzen :D


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Eventuell hat die Farbe "Schwarz" auch einen psychologischen Wert und/oder besteht auch die Tatsache
    das die Autos von Mafiosis fast alle Schwarz sind.. :whistling:

  • Ist halt wie beim Menschen. Wenn da jemand grosspurig im schwarzen Maßanzug daher kommt wird er einfach eher ernst genommen und es fühlen sich viele von ihm bedroht. Vor allem die ökolatschenträger... :thumbdown:

  • Und nächstes Jahr sind es die weißen Mercedes... unglaublich was für ein Schwachsinn da gedruckt wird... :fail:

  • Ich bin mir zur 99% sicher, ach was 100%, dass diejenigen die an der Befragung teilgenommen haben diejenigen sind, die ohne in den Spiegel zu schauen auf die Linke Spur wechseln. Am meisten hasse ich die Leute, die nur einen überholen um mit der selben Geschwindigkeit vor dem Überholtem zu fahren. Oder, oder, oder, die Liste würde bei mir niemals aufhören. Ich bin kein Geschäftsmann, ich eile nicht von Termin zum Termin, aber ich verstehe diese Leute vollkommen. Egal ob Audi, BMW, Mercedes oder VW. Man kommt mit über 200KmH von hinten angefahren, und es gibt echt viele, die für 10-20 KmH nicht Bremsen wollen und auf die linke Spur wechseln und den Hintermann dazu zwingen von über 200KmH auf 130Kmh zu Bremsen.Es ist halt einfacher 20KmH abzubremsen als 100KmH. Ich frage mich echt manchmal ob die nicht nachdenken können. Ich rege mich deshalb so auf, weil nicht die Raser die Verkehrsteilnehmer in Gefahr bringen, sondern die Langsamfahrer. Wenn man langsam fährt, ist die Konzentration nicht so hoch wie bei schnellerem fahren. Ich zünde mir keine Zigaretten bei 200 an, oder trinke etwas. Aber beim langsam fahren schon. Die meisten der Langsamfahrer halten sich auch nicht einmal an das Rechtsfahrgebot.



    Ihr könnt mich gerne als Arrogant, Ignorant oder Aggressiv einstufen oder bezeichnen. Aber für mich sind die Arroganten, Ignoranten oder die Aggressiven die Autofahrer die ich vorhin beschrieben haben. Aber immer sind es diejenigen, die schneller fahren und nicht die die Fehler machen... Was für eine verkehrte Welt.. ?(

  • Es ist genau so wie du es sagst Ultrags57


    aber du fährst sicher nicht dicht auf den du hast ja kein scharzes auto
    das sind nur wir mit den schwarzen also wenn du auffährst weil einer mit 100 überhölt bist du nicht gemeint
    nur wir sind die schwarzen schafe xD

  • richtig, in der Schweiz bin ich schon recht oft knapp an einem Unfall vorbeigeschrammt, entweder weil ich bei 120 gäääähnn in der Pampa rumglotze und der Schweizer das auch macht und nach links zieht.....tja


    Also ich muss sagen da guckt man überall hin nur nicht auf die Straße.


    Bei 200 hock ich schon krampfhaft hinter dem Lenkrad mit immer direkter Bremsbereitschaft. Wenn ich sehe ein Auto klebt am Arsch von nem Lkw ist es oft so das ich das Bremsbedal schon einmal "antaste" um direkt bremsen zu können oder ich brems direkt mal weil ich aus Erfahrung weiss wer wie und wann rausziehen könnte.

  • So ich geb auch mal meinen Senf dazu.
    Wegen meinem Vater bin ich in den letzten drei Monaten pro Woche 1000 km auf der Autobahn unterwegs gewesen. Und zwar Montag und Donnerstag Landkreis Fürth-Frankfurt hin und zurück. Einfache Fahrt sind knapp 250 km.
    Und ja ich bin immer die maximale Geschwindigkeit gefahren. Nur meist sind es nicht irgendwelche Hutträger die da gefährlich rausziehen. Nein, es sind vorallem Holländer und Belgier , die in ihren völlig überladenen Kisten einfach nach links ziehen. Mit überladen meine ich, die sind bis unters Dach voll, damit sie nicht mehr nach hinten sehen können.


    Achja und letzten Montag war ein Golf 2 bei drei freien Spuren mit Tempo 120 auf der Linken, am Steuer so ein 30 jähriger Späthippie oder so. Der wollte nichtmal nach rechts, nachdem ich konstant ihm im Nacken saß und die Lichthupe im Stakkato betätigt habe.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Diesen Sommer auf der A3 irgendwo zwischen Passau und Nürnberg,
    wagte sich ein Campingwagen mehrer LKWs zu überholen auf der linken Seite.
    Der Camper fuhr ca. 100, die LKWs 90 und wir die auf der linken Spur waren um die 160-180..
    wir hingen eine Ewigkeit an seinem Hinter bis er endlich wieder auf die rechte Spur wechselte.. :cursing: :thumbdown: