Norddeutsches Treffen Revolutions April 2013
-
-
Ich würde auch gerne kommen, leider sind mir vor 2 wochen sämtliche bänder im knie gerissen.Schade
-
1. donkr
2. Ali Ben Gator
3. Neodergrosse2000
4. fliesengott
5. Vegeta
6. Chris-evo
7. S3000
8. BMW-Joe
9. BFlens
10. fazermann
11.Ole1114
12.Maxfun
13. Ralle
14. Shady
15. Buxte320
16. LoLr42
-
Ich würde auch gerne kommen, leider sind mir vor 2 wochen sämtliche bänder im knie gerissen.Schade
Hast doch noch fast nen Monat
Evtl. gehts dann ja wieder, sonst lässt du dich halt fahren und kommst als Beifahrer mit.Gute Besserung!!!
-
Hast doch noch fast nen Monat
Evtl. gehts dann ja wieder, sonst lässt du dich halt fahren und kommst als Beifahrer mit.Gute Besserung!!!
Danke, ich werde morgen operiert, dannach gehts wieder bergauf;) ich plane mich schonmal mit ein sicher ist sicher1. donkr
2. Ali Ben Gator
3. Neodergrosse2000
4. fliesengott
5. Vegeta
6. Chris-evo
7. S3000
8. BMW-Joe
9. BFlens
10. fazermann
11.Ole1114
12.Maxfun
13. Ralle
14. Shady
15. Buxte320
16. LoLr42
17. bankazone
-
Danke, ich werde morgen operiert, dannach gehts wieder bergauf;) ich plane mich schonmal mit ein sicher ist sicherDas nenne ich positives denken!
-
super dass ich gleich schonma mit eingeplant wurde aber gut so, werde auch dabei sein! Nur zum Abendessen kann ich net bleiben, da befinde ich mich schon wieder auf der Autobahn...
-
Moinsens !
Weiss noch nicht genau obs bei mir klappt ... wenn ja, bring ich vielleicht auch noch 2 Kumpels mit.
Werden dann aber sehr wahrscheinlich nur mit einem Auto kommen ... entweder nen E90 Vfl, oder nen E61 ... meiner bleibt diesmal zu Hause.
Wäre der 5er ein Problem ... ich denke nicht, oder ? ! ? -
Moinsens !
Weiss noch nicht genau obs bei mir klappt ... wenn ja, bring ich vielleicht auch noch 2 Kumpels mit.
Werden dann aber sehr wahrscheinlich nur mit einem Auto kommen ... entweder nen E90 Vfl, oder nen E61 ... meiner bleibt diesmal zu Hause.
Wäre der 5er ein Problem ... ich denke nicht, oder ? ! ?
Sollte kein Problem sein -
... denke ich auch ...