Und das M auf den Spiegeln erst
Naja das M auf dem spiegeln und die 4 rohr anlage kann ich ja verstehen, denn bei der brachialen Power...
mal ne frage am rande für was ist der hebel/knopf neben dem schiebedachknopf?
Und das M auf den Spiegeln erst
Naja das M auf dem spiegeln und die 4 rohr anlage kann ich ja verstehen, denn bei der brachialen Power...
mal ne frage am rande für was ist der hebel/knopf neben dem schiebedachknopf?
Das ist der SOS-Button, damit kannst du einen Notruf tätigen. Bei einem Unfall wird dieser automatisch getätigt
Das ist der SOS-Button, damit kannst du einen Notruf tätigen. Bei einem Unfall wird dieser automatisch getätigt
Soweit ich weiss erst wenn ein Unfall passiert und die Airbags auslösen
"ist das der notruf? ... Ah Ok, ich brauche dringend 50Euro zum tanken"
Ich würde das mit der Folie sein lassen. Hab meine erst lasieren lassen und finde es sieht echt klasse aus
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/05/3usy3ute.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/12/09/05/u5atuzu2.jpg]
Ansichtssache
danke für denn link![]()
werds einfach mal probieren und wenns nicht gefällt, einfach wieder abreissen.....10€ sind ja nicht die welt^^
wegn dem preis ! das is ein angebot aus Österreich und da sind die autos numal teurer als bei euch in D
aber hab mir auch meinen aus D geholt, bin ja nicht blöd und zahl ca5000euronen mehr für nix
Falls du nicht schon bestellt hast würde ich einerseits überlegen ob du nicht die dezentere Variante nehmen möchtest, also nicht direkt "schwarz".
Wie das dann aussieht kannst du in meinem Thread sehen.
Desweiteren würde ich lieber etwas mehr Folie bestellen als du eigtl benötigst. Ich habe mittlerweile einige Meter verbraucht und bin immer noch nicht zufrieden. Das liegt aber auch an der etwas schwierigeren Form der Touring-Rückleuchten im Gegensatz zur E90 Limo
ZitatAnsichtssache
Auf deine Reaktion hab ich ja nur gewartet
Oje... 4-Rohr-Anlage - genau passend zur Bremsanlage
Is foliert. Meine sind auch foliert. Fällt den grünen aber gar ned auf.