LCI Blackline Rückleuchten

• Falls du nicht schon bestellt hast würde ich einerseits überlegen ob du nicht die dezentere Variante nehmen möchtest, also nicht direkt "schwarz".
    Wie das dann aussieht kannst du in meinem Thread sehen.

Desweiteren würde ich lieber etwas mehr Folie bestellen als du eigtl benötigst. Ich habe mittlerweile einige Meter verbraucht und bin immer noch nicht zufrieden. Das liegt aber auch an der etwas schwierigeren Form der Touring-Rückleuchten im Gegensatz zur E90 Limo X(

ok danke , werd dann wohl auch das hellere bestellen
    sieht nicht ganz so "extrem" aus sonder schön dezent

habt ihr die scheinwerfer beim foliren ausgebaut ?

• habt ihr die scheinwerfer beim foliren ausgebaut ?

im a3-forum hatten es mehrere leute mit folie gemacht. und die haben alle gesagt, dass es um einiges besser geht mit ausgebauten leuchten
    T!MO bei dir siehts nichts so übel aus wie bei dem blauen, aber orginal ist mir trotzdem schöner

• im a3-forum hatten es mehrere leute mit folie gemacht. und die haben alle gesagt, dass es um einiges besser geht mit ausgebauten leuchten
    T!MO bei dir siehts nichts so übel aus wie bei dem blauen, aber orginal ist mir trotzdem schöner

ich hab keine lust die auszubauen^^
    aber wenns besser geht werd mir nix anderes übrig bleiben

• natürlich es geht auch so. aber um ehrlich zu sein, ich würde lieber in der wohnung sitzen und schön im sitzen die folie ankleben anstatt im freien ^^ und dazu kannst du bei den ausgebauten leuchten den überstand besser randrücken, dann hält die folie auch länger

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Das Problem beim lasieren sehe ich in der Legalität :S Legal ist das nämlich nicht und rückgängig lässt es sich auch nicht mehr machen :thumbdown:

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Mir wäre es zu riskant, weil das Erkennen der Polizei ist ja zweitrangig. Viel blöder wird es ja erst, wenn der Hintermann sagt, er konnte deine Bremslichter bei der Sonneneinstrahlugn nicht sehen, oder den Blinker. Und so eine Tönung erkennt ja wohl jeder Polizist bei einer Unfallaufnahme, gerade wenn der Unfallverursacher darauf hinweist. Und dann zahlt die Versicherugn eventuell nicht vollständig deinen Schaden. Nene, das würde ich lieber lassen.
    Aber Blacklines für den LCI wäre schon eine schöne Sache. Müssen ja nur so dunkelrot sein wie beim neuen 5er oder so. Aber ich sehe es schon kommen: Irgendein ein Billighersteller wird es vielleicht irgendwann machen, dann sehen die aber äußerst bescheiden aus, oder garnicht OEM-Style, oder es läuft Wasser rein oder oder oder...

• oh lieewer gott!

Fahren Sie mir ruhig rein, ich kann das Geld gebrauchen!

• also der wagenbesitzer ist oder war im syndikat angemeldet.
    die rückleuchten sind meiner erinnerung nach mit folie verdunkelt worden.

Ich hab den Link doch schon gepostet...

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech: