Sehr schönes QP finde auch das die 19er besser passen
Aber riesen
vor den Bildern! Da hast Du ja einen Profifotograf an der Hand

Reiner's 2008er E92 320d QP in Saphirschwarz mit Dakota sattelbraun - M Sportpaket / Performance Parts / 19" Design M359 Räder hochglanzverdichtet
-
-
wow geile Bilder von einem schicken Wagen
Echt Top
-
Sehr schönes QP
finde auch das die 19er besser passen
Aber riesen
ER ist der Profifotograf
-
Schickes Coupé und echt tolle Bilder...
Das ist doch der matena Tunnel ...oder? Kenn den nur unter diesem Namen. Da ist mein sig. Foto entstanden... -
Ich dachte immer sowas nennt man Rolling-Shot?!
Auf jeden Fall zwei Sätze super schöne Räder! 19" passt finde ich auch besser!
Bin immer noch ganz geil auf das Auto! Jetzt wird der auch noch im Winter geschont...genial!!!
Wenn ich das richtig sehe, sind die Felgen auf den Rolling Shots noch deine PP269 oder?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Rig Shot oder Rolling Shot meint das Gleiche. Wenn du mal auf google nach "Rig Shot" suchst, findest du einige sehr geile Ergebnisse aus den USA.
Auf den Rigs sind die 269er montiert, hast du richtig gesehen. Gutes Auge!sehr schönes Auto, TOP
alles richtig gemachtVielen Dank!
Sehr schönes QP
finde auch das die 19er besser passen
Aber riesen
Die Fotos sind von mir. Habe sie in Zusammenarbeit mit einem befreundeten Fotografen realisiert, der das Equipment für die Rig Shots hat und meine 5D Mk II für die Aufnahmen benutzt.
wow geile Bilder von einem schicken Wagen
Echt Top
Danke schön!
ER ist der Profifotograf
Als Vollprofi würde ich mich nicht bezeichnen. Halte mich eher für einen "ambitionierten Hobbyfotografen", aber vielen Dank für die Blumen!
Schickes Coupé und echt tolle Bilder...
Das ist doch der matena Tunnel ...oder? Kenn den nur unter diesem Namen. Da ist mein sig. Foto entstanden...Danke sehr!
Die Bilder sind im Bochumer Ruhruni- Tunnel entstanden. Matena Tunnel sagt mir jetzt nicht wirklich was...
Ich bin echt begeistert von eurer Beteilligung an diesem Thread und freue mich sehr über die positive Resonanz! Geht runter wie Öl, daher nochmal ein FETTES DANKE für eure tollen Posts!
-
Die positive Resonanz hast echt verdient. Was man alles aus nem Auto machen kann...
Fand auch auf den ersten Blick, dass die 20" zu gross wirken. 19" sind die bessere wahl.
Über die Fotos brauch ich ja nix mehr sagen... Genial!
-
Kleines Update:
Heute kann ich meine M359 vom verdichten abholen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:
[Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/6854/fotovj.jpg]
Bin gespannt, wie's dann real aussieht...
-
Alter Verwalter
Kommt sicherlich bombe auf Deinem Wagen ...
Für mich persönlich aber dann auch fast schon zu viel "bling bling"
-
Für mich persönlich aber dann auch fast schon zu viel "bling bling"
LeiderDie haben mir in OEM-Optik wesentlich besser gefallen
....aber lass mich gerne eines besseren belehren
-
Diese Leder Farbe... einfach Liebe!