Reiner's 2008er E92 320d QP in Saphirschwarz mit Dakota sattelbraun - M Sportpaket / Performance Parts / 19" Design M359 Räder hochglanzverdichtet

• Rig Shot oder Rolling Shot meint das Gleiche. Wenn du mal auf google nach "Rig Shot" suchst, findest du einige sehr geile Ergebnisse aus den USA.
    Auf den Rigs sind die 269er montiert, hast du richtig gesehen. Gutes Auge! ;)

sehr schönes Auto, TOP
    alles richtig gemacht :thumbup:

Vielen Dank! :)

Sehr schönes QP :thumbsup: finde auch das die 19er besser passen ;) Aber riesen :respekt: vor den Bildern! Da hast Du ja einen Profifotograf an der Hand :thumbup:

Die Fotos sind von mir. Habe sie in Zusammenarbeit mit einem befreundeten Fotografen realisiert, der das Equipment für die Rig Shots hat und meine 5D Mk II für die Aufnahmen benutzt. :)

wow geile Bilder von einem schicken Wagen :thumbsup: Echt Top ;):thumbsup:

Danke schön! :)

ER ist der Profifotograf ;)

Als Vollprofi würde ich mich nicht bezeichnen. Halte mich eher für einen "ambitionierten Hobbyfotografen", aber vielen Dank für die Blumen! :thumbup:

Schickes Coupé und echt tolle Bilder... :thumbsup:
    Das ist doch der matena Tunnel ...oder? Kenn den nur unter diesem Namen. Da ist mein sig. Foto entstanden... :thumbup:

Danke sehr! :) Die Bilder sind im Bochumer Ruhruni- Tunnel entstanden. Matena Tunnel sagt mir jetzt nicht wirklich was... :S

Ich bin echt begeistert von eurer Beteilligung an diesem Thread und freue mich sehr über die positive Resonanz! Geht runter wie Öl, daher nochmal ein FETTES DANKE für eure tollen Posts!

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn einem die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

- Walter Röhrl

• Kleines Update:

Heute kann ich meine M359 vom verdichten abholen. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

[Blockierte Grafik: http://img577.imageshack.us/img577/6854/fotovj.jpg]

Bin gespannt, wie's dann real aussieht... :)

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn einem die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"

- Walter Röhrl

• Alter Verwalter :love::love::love:

Kommt sicherlich bombe auf Deinem Wagen ... :thumbsup:

Für mich persönlich aber dann auch fast schon zu viel "bling bling" 8);)

• Für mich persönlich aber dann auch fast schon zu viel "bling bling" 8) ;)

Leider :dito:

Die haben mir in OEM-Optik wesentlich besser gefallen :whistling: ....aber lass mich gerne eines besseren belehren :D