Ok, dachte ich mir schon. Wusste das nicht. Danke dir. Das heißt also, dass man nicht ohne weiteres den M3 Stabi an der VA verwenden kann, oder? Könnte ich die normalen Pendelstützen mit dem M3 Stabi kombinieren? Das hatte ich ich leider nicht getestet.
Einbau M3-Fahrwerkskomponenten (Stabilisatoren, Querlenker,Zugstrebe, Führungslenker, Gummilager) in E90 335i - Erfahrungsbericht Alpina_B3_Lux
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ich bin selbst die m3 pendelstützen an meinem e92 gefahren, sind nur etwas zu lang und im unbelasteten zustand gehen diese leicht am querlenker an - mit den non-m klappt es aber auch.
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Nicht falsch verstehen aber das man die M Teile verbaut weil sie stabiler konstruiert sind wie stabis oder Lenker verstehe ich ja aber...pendelstützen braucht man glaub ich vom m genauso wie blinkerbirnen
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Werde nun auch die non-M Pendelstützen verbauen. Hatte mir die M Pendelstützen nur besorgt, da ich dachte, dass man diese benötigt und ich zudem Mischbau vermeiden wollte.
Dass diese am Querträger anschlagen geht leider zudem aus dem ersten Post nicht hervor.
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Dort wurde aber auch nichts vom Verbau des M3 Pendant erwähnt.
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Dort werden zumindest die Sachnummern der M Pendelstützen aufgeführt
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tatsächlich - wundert mich jetzt doch etwas, weil eigentlich bekannt ist dass diese viel zu lang sind.
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Auf den Fotos scheint auch noch genügend Platz zum Querlenker zu sein, was mich eben wundert. Der VB sowie das FW der E9x Derivate ist ja identisch. Egal, werde jetzt am WE die normalen Pendelstützen verbauen. Aber ein Hinweis, damit andere nicht denselben Fehler begehen, wäre vielleicht nicht schlecht.
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Optisch sind die vorderen Tonnenlager ja anders wie die Originalen.
Passt dann noch das Verbindungsblech unter das tonnenlager,das dann mit der langen Torx schraube mit verschraubt wird?
In dem m3 Tonnenlager ist da ja ein hervorragendes 4 Kant,wo die Schraube durch geht.Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk
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Die Vorderen Tonnenlager vom M3 werden anders rum eingepresst die oem non M3 kommen von unten nach oben rein. die M3 von oben nach unten.