VW Polo oder Opel Corsa?!? ...ist ein Galaxy geworden *gg* Post 78

• ah okay.... naja dann ist eher scheiße :D
    was willst dann holen?
    Galaxy? :wacko:

B///MW

Zitat

(22:28:31) justen: Greislig heißt in Bayern ned hässlich sondern schon schön aber ned vooooll schön

Zitat

(20:31:05) chief: ist waffels papa ein waffeleisen?

• Wird zu 99% ein Ford... Eigentlich war mein Plan daß ich mir von der Fa. einen F10 hinstellen lasse aber nachdem mir der GF die Sache vorgerechnet hat mußte ich einsehen daß es nicht tragbar wäre.

Für mein Gewissen habe ich ja noch meinen 535d in der Garage stehen :D

• Wird zu 99% ein Ford... Eigentlich war mein Plan daß ich mir von der Fa. einen F10 hinstellen lasse aber nachdem mir der GF die Sache vorgerechnet hat mußte ich einsehen daß es nicht tragbar wäre.

Für mein Gewissen habe ich ja noch meinen 535d in der Garage stehen :D

und der ist Hammer :thumbsup:

deine Entscheidung wird sicher die richtige sein .........

• Na toll, dann bist du uns jetzt aber was schuldig nach den ganzen Mühen die wir hier für dich aufgebracht haben ;)

Wenn du jetzt ne etwas größere Karre kaufen musst/willst, würde ich mir mal den seat Altea anschauen. Nicht so groß wie Alhambra oder Galaxy, aber optisch irgendwie cool. Der kam mir mal in den Sinn, als ich in Gedanken verzweifelt nach einer coolen Familienkutsche gesucht hab.

• Na toll, dann bist du uns jetzt aber was schuldig nach den ganzen Mühen die wir hier für dich aufgebracht haben ;)

:D:drink2:

Wenn du jetzt ne etwas größere Karre kaufen musst/willst, würde ich mir mal den seat Altea anschauen. Nicht so groß wie Alhambra oder Galaxy, aber optisch irgendwie cool. Der kam mir mal in den Sinn, als ich in Gedanken verzweifelt nach einer coolen Familienkutsche gesucht hab.

http://www.bmf.gv.at/Steuern/F…gem5derVe_5558/_start.htm

Österreich ist leider sehr kompliziert. Im oa. Link stehen die "berechtigten" PKW´s ;)

• Also zu dem Suzuki Swift muss ich sagen :) ( Ich besitze einen ) Auto schaut Top aus. Fährt sich auch Sparsam und Gut.

ABBEEERRRRR

PROBLEME: Bremsscheibe sind schnell fertig. Und Egal ob neu oder alte. Beim bremsen hört es sich Kacke an. Bei meinem mit 40.000KM nur Stadt und ab und zu mal AB, sind jetz die Stoßdämpfer vorne Fertig und wenn man im Forum nachliest sind zu 60% alle mit über 40.000 Getriebe Schaden. Weil leider der 6 gang fehlt, und bei AB fahrten ab 150km/h sich es anhört als du im Flugzeug bist :-)..
    Ich würde ihn nicht nochmal Kaufen, aber das Neue Model soll umeiniges Besser sein.

• Nach kurzer Recherche im Netz ist es nun der Galaxy geworden... Ich hatte relativ viel Glück daß der Ford Händler in meiner Nähe zufällig einen schön Ausgestatteten bestellt hatte und Dieser wird ab kommender Woche mein Firmenwagen sein - ich hoffe es wird ein treuer Wegbegleiter ;) Viel negatives kann man über das Auto jedenfalls nicht finden.

Es ist ein 2 Liter Diesel mit 163PS und Doppelkupplungsgetriebe in der besten Ausstattungslinie "Titanum"... Ua. hat das Auto Features wie Bixenon, gr. Navi, Rückfahrkamera, Panoramadach, 18", Keyless, Alcantara/Leder Innenausstattung, Sitzklima usw...

Auch wenn es "nur" ein Ford ist freu ich mich schon auf die ersten Kilometer damit denn die Probefahrt war eigentlich sehr vielversprechend.

Was mich allerdings fast umgehauen hätte war der Preis -> Das Auto hat einen Listenpreis von 53t€ o_Oo_O

• Jo Ford is auch nicht mehr der günstigste, aber rechne mal was der Ausstattung drin hat.... Eine bekannte von mir fährt genau den schon 4 Jahre und hatte noch nie Probleme, soooo schlecht sind die Ford au nimma, und vom Styling her find ich traut sich Ford am meisten, und viele sehen echt geil aus :thumbsup:

• Also ich muss schon sagen...

Du denkst über einen Polo oder einen Corsa nach und kaufst einen Galaxy.

Hut ab,meinen fetten :respekt: hast du!

Wünsch dir viel Spaß mit dem Van und allzeit knitterfrei. ;)