BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen

• Zzt fahre ich sie sehr viel, da ich damit täglich zur Arbeit muss.

Ich hatte tatsächlich überlegt, ob ich das mit dem Spritverbrauch hinkrieg, aber nach zwei versuchen hab ich es abgebrochen ^^
    Uhrzeit war mir ehrlich gesagt zu früh :P

• Kurzes Update zum Schaden:
    Gutachter der Versicherung war da. Kurz: Größter Reinfall überhaupt...
    Der Typ ist zu mir nach Hause gekommen. Wir standen vor dem Fahrzeug und er guckt nach unten, sieht die Flaps und fragt, ob das hier dieses AMG wäre. o_O:cherna: Zu dem Zeitpunkt war mir klar, dass das nix werden könnte.
    Er guckte sich darauf die Front an, machte sich notizen, fragte noch nach dem KM Stand und meinte dann, er hätte jetzt alles. Ich dachte nur WTF?!?! und meinte zu ihm, ob er sich denn den Kotflügel angeguckt hätte. Darauf meinte er nur, oh, der ist auch kaputt? Das sieht man gar nicht. Ich nur schon wieder WTF?!?! :punsh: Hab ihm dann gezeigt, dass das da raus gerissen ist. Hab dann gesagt, er möge doch wegen dem Scheinwerfer mal unter die Haube gucken. Darauf meinte er auch nur, dass das keine schlechte Idee sei. Ich hab den Mund schon gar nicht mehr zubekommen..... :cherna: Als ich am Ende dann fragte, was er so schätze, meinte er nur, dass er das ja so nicht sagen könnte und erstmal im PC gucken müsste..... :spinn: Was in dem darauffolgenden Gutachten stand, brauch ich euch ja wohl nicht zu sagen. Es fehlte jede Menge, ob Teile, Arbeitschritte oder Begutachtungsbedingungen. Nach Rücksprache mit einem Sachverständigen habe ich das Gutachten nun angefochten. Der Wagen muss zur Begutachtung auf die Bühne, das Fahrwerk könnte was abbekommen haben, etc. pp.
    Alles in allem hab ich soooooo einen Hals! :devil2:

Ergo, die Reparatur wird sich wohl noch etwas hinziehen und solange muss ich mit einem kaputten Fahrzeug durch die Gegend fahren. Ich darf ja nicht mal den kaputten Flap abnehmen, da der Schaden bei Begutachtung im unveränderten Zustand sein muss... :dash:

• Oh man was für ein Volltrottel...................
    Da fehlen einem die Worte. :ire:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Sehr geil ! Hattest schon mal Probleme mit dem PP Esd auf dem Schalter ? Also Kontrolle oder Tüv ? Lg

• Mein Beileid.

Unglaublich was für einen Stress man sich selber antun muss, wegen anderen Idioten.
    Wenn du einen vernünftigen Gutachter brauchst, sag bescheid.
    Ich kenne da einen bei Dir um die Ecke in Garbsen.

Gruss Rick

Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.

Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube