BMW 325i LeMans Blau -- Vishnu Tuning -- Performance Parts // Neu: IS Luftführungen

  • Wow schönes Teil :thumbup:

    N53 / N54 / N55 / N47 / N57 Einlaßventil-Reinigung in der Region Hannover

  • Glückwunsch Marc :thumbsup:


    Allzeit gute Fahrt mit Deiner schicken Emma ;)

    Gruß Markus :)


    Ihr braucht Hilfe jeglicher Art???
    Wir (mein Papa & ich) bauen alles für Euch um, Schweissen jeglicher Art, Karosserie jeglicher Art, Turbolader Umbauten, LLK‘s Umbauten usw, alles ist möglich.



    Powered by ECS Performance GmbH :bb2::train::bb2:

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! :thumbup:


    Jetzt wird's aber Zeit für ein paar Bilder und Eckdaten :D

  • Danke danke :)


    Bilder wird wohl noch etwas dauern. Bei uns ist der Winter eingebrochen und der Wagen steht mit SR bei mir aufm Hof. Muss auch erst klären ob die M193 WR vom alten E92 hier passen und sinnvoll sind. Außerdem muss der Wagen demnächst erstmal zu BMW. Beim Abholen zeigte mir der Ölstandssensor noch Motorölstand ok an, als ich Zuhause angekommen bin, zeigte er Motorölstand zu hoch an. Entweder ist tatsächlich ein bisschen zuviel Öl drin oder der Sensor hat einen weg. Wird aber vom Autohaus, das mir den Wagen verkauft hat, alles übernommen.
    Zusätzlich bin ich beruflich zzt wieder viel unterwegs, sodass ich mich da nicht zeitnah drum kümmern kann.


    Hier aber schon mal ein paar Eckdaten:
    BJ 10.2012
    43tkm gelaufen
    DKG
    EDC
    Navi Prof
    Competition Package
    M Drivers Package
    und noch jeden Menge weiteren Schnickschnack wie Kurvenlicht, etc. Schreibe ich dann aber noch ausführlich in die Fahrzeugvorstellung, sobald es soweit ist ;)

  • Zitat

    Ursprünglich sollte es ein Schalter werden, bin dann aber DKG Probe gefahren und hab mich direkt verliebt, find das saugeil! :sabber:


    :thumbup:

  • Glückwunsch zum neuen!


    Viel Spass damit

    Fehlersuche, Codierungen, Tachoumbauten, Leistungssteigerungen und vieles mehr für BMW, Mini, VW, Audi, Seat, Skoda etc.


    Leistungssteigerung by Turboperformance|335d LLK|aFe AirScoops|Pipercross Tauschfilter|PP 313|PP Nieren|PP Carbon Flaps|AP Gewindefahrwerk|335d Bremse|Wiechers Domstrebe|Distanzscheiben 20mm|LUX LED Angeleyes|NSW Xenonlook|Kufatec Fiscube