Verkauf 330i, viele Klicks kein Anruf

  • Sieht etwas lieblos aus.Bei so einer Anzeige wird zwar drauf geklickt,aber bei so wenigen Fotos vergeht das Interesse recht schnell.

    Stimmt, da würd ich an Deiner Stelle etwas Geld investieren um mehr Bilder einstellen zu können, also nicht das Basis-Paket.
    Ausserdem würde ich den Text gliedern ... die Ausstattung untereinander als Auflistung Punkt für Punkt für sich stehend & Dein eigener Text zum Fahrzeug extra stehend ... wer hat sonst schon Lust den Text von vorne bis hinten so durchzuackern, da vergeht im Zusammenhang mit den wenig aussagekräftigen Bildern vorher schon die Lust zu lesen & der Suchende klickt schnell zum nächsten Inserat ...

  • Hmm auch sehr interessant, scheint doch viele Leute zu geben die ohne Absicht da nur rumgucken.

    Bei den meisten kannst Du schon von einem Interesse ausgehen, aus langer Weile setzen sich bestimmt die wenigsten ran ... einige Träumer werden sicher dabei sein, die sich so ein Auto aber momentan eben vielleicht nur erträumen können.
    Aber die, die Interesse haben, musst Du mit Deinem Inserat fesseln oder ansprechen ... Verkaufspsychologie par excellence in diesen von Unsicherheit geprägten Zeiten ... Eurokrise ect. ... denke, das hat alles etwas damit zu tun.
    Preislich kann ich dazu nichts sagen ... hab nicht verglichen, aber es wird genug hier geben, die Dir ein Feeedback dazu geben können ...


    Als Tip, keinen Notverkauf machen ... lieber aufs Frühjahr warten, da hatte ich meinen Golf mal testweise inseriert, den wäre ich innerhalb von 4 Wochen mehrfach los gewesen, sogar zu meinem Preis, mit dem ich zum Schluß jetzt doch noch etwas runter gehen musste ...

  • die kaufkraft im winter geht immer sehr stark zurück , dass ist völlig normal.


    die leute sagen sich. die alte kiste fahre ich den winter durch und im frühling bzw. nach dem winter kommt dann der neue wagen.


    da musste dich etwas gedulden als privatverkäufer !


    soltest du es eilig haben mit dem verkauf, dann geh zum händler. der gibt dir aber 2k unterm preis. :cursing:


    viel erfolg beim verkauf

    Nur wer etwas leistet, kann sich etwas leisten.

  • Sehe auch nur,Inserat nicht mehr verfügbar ?(

  • Angebot ist nicht mehr Verfügbar.


    Aber allgmein zu sagen ist, dass der Markt aktuell down ist. Geht nur über den Preis. Dann hast du noch einen R6 Benziner zu verkaufen, dass wollen auch die wenigsten.


    Trotzdem viel Glück beim Verkauf.

  • Problem bei mobile ist eben, dass man nur 5 Bilder und keine Textformatierung machen kann.
    Außer man bezahlt eben ... :S

    "The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln