Verkauf 330i, viele Klicks kein Anruf

  • So jetzt paar neue Fotos gemacht, auf Premium umgestellt und den text etwas geändert. Leider lassen sich keine Absätze machen.
    Wie siehts nun aus?


    Insgesamt deutlich straffer und besser. Auch die Fotos sind gut geworden.


    Ein paar kleine Schreibfehler sind mir im Text aufgefallen:
    In der ersten Zeile sind zwei Doppelpunkte hintereinander.
    "Sportledkrad" n statt d
    "Beifahreseite" es fehlt ein r
    "Zünkerzen" da wäre Platz für das d aus dem Lenkrad ;)
    "Bremsscheiben sind vor kurzem gemacht die Beläge sind neu!" vor die gehört ein Komma


    Das soll sich nicht nach Korinthenkackerei anhören, normalerweise überlese ich so etwas, aber bei Anzeigen sieht es fehlerfrei einfach besser aus.


  • Hi, also Korinthenkackerei ist das nichtmal. Ich selbst ja auch noch auf der Suche und hoffentlich morgen fündig ;). Aber wenn ich Anzeigen lese, die voller Rechtschreibfehler sind, dann ist das für mich unseriös und ich schließe die Anzeige. Außerdem sollte man immer auf die Sprache/Rechtschreibung bei Geschäftsmails/Anzeigen achten. Das musste ich in der Lehre bereits oft hören. Außerdem wird man ja dann ernster genommen.


    Und so wie es jetzt ist, passt es doch schonmal. Aber in Autoscout24 würde ich trotzdem noch inserieren: 1.Kundenkreis wird erhöht 2.Die Suche auf AS24 ist viel komfortabler.

    Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor - Stell ich mir Politiker beim Ficken vor!


    Whenever something says, 'The first black, the first latino, or the first woman', it just means a white guy did it first.


    #1: I tell every new hire the same thing. Spend that cash. No one needs a $100 million funeral. #2: Or a $50 million ex-wife

  • Anzeige ist jetzt ok aber leider kein emotionaler Blickfang.


    Mach die Bilder der Aussenansicht aus einer tieferen Position mit etwas eingeschlagenen Vorderrädern. Die Klientel für Deinen Wagen ist begrenzt. Der Wagen sollte tief, breit und dynamisch erscheinen, ist schließlich kein 318i Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg beim Verkauf.


    Als alter BMW Hase jetzt meine Erfahrung und es bewahrheitet sich immer wieder, auch bei Kollegen und Freunden:


    PLUS:
    Traummotor M54
    richtiges Getriebe
    richtige Farbe
    richtiges Navi
    Schiebedach


    MINUS (die Klientel für Deinen Wagen möchte das aber In der Regel zwingend haben)
    kein Sportfahrwerk
    Keine Sportsitze
    kein Leder
    keine ShadowLine
    kein Hifisystem
    keine gängige und markante Felge für diesen Wagentyp


    Der Wagen ist nicht auf sportlich getrimmt sondern auf gediegen (Holzleisten und Chromzierleisten)
    Wie gesagt, die typische 330i Fraktion, die das so mag ist m.E. stark eingeschränkt bzw. hat sich schon
    den F30 in Luxury Line bestellt. :P


    Ferner werden jetzt Winterreifen fällig.


    Wenn die Profis mit Ihrem Autoradar X noch kein Blut geleckt haben, dann bleibt nur der Privatmann.
    Dein Wagen wird wahrscheinlich (leider) nur über den Preis gehen.


    Mach auf jeden Fall auch die kostenlose Autoscout24 Anzeige mit 15 Bildern.
    AS24 ist mittlerweile wesentlich effektiver und für den Benutzer/Käufer angenehmer,
    insbesondere auf Smartphones.



    Viel Glück und einen lieben Gruß

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie... :thumbsup:

  • Traummotor M54


    N52

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • So habe noch ein Inserat bei AS24 geschaltet.


    Was ist denn diese ShadowLine?


    Worann kann ich sehen welches HiFi System ich habe?


    Ich entdecke andauernd was neues am BMW, heute gemerkt das sich der rechte Spiegel senkt beim rückwärts fahren :D


    Wo erkenne ich was ich genau als Ausstattung habe, habe mal den Katalog geblättert, da ist Navi Pro ja in mehreren Varianten aufgeführt...