Richtig, hatte so ein änliches Problem gehabt mit den BMW Händler wo ich mein e90 335d gekauft hab, (zum glück/nicht ohne grund) gibt´s diesen schei.... Händler ab dieses Jahr August nicht mehr (nach über 45Jahren Familien Betrieb),
komisch oder :gruebel: wie kann/konnte den sowas passieren :gruebel:

335d - doppelter Turboschaden auf der A11
-
-
Hab mir das hier nicht durchgelesen, aber wenn du den Wagen wirklich noch keine 6 Monate hast, dann spielt es absolut keine Rolle ob du eine Garantie hast, oder nicht. Der Händler MUSS wie stricker schon gesagt hat, die Reperatur voll übernehmen. Und wenn er sich weigert, würde ich zum Anwalt gehen.
Da gebe ich Dir vollkommen Recht
-
habe da mal eine Zwischenfrage, ab wo beginnen die 6 Monate?
Zählt das Lieferdatum, oder das des unterschriebenen Kaufvertrag?
Danke
-
Mit Erhalt der Ware. Also Übergabe.
-
-
335d Reparatur Lagebericht.
Hab gerade mit dem Händler gesprochen. Er sagte nun das sie warscheinlich die Ölwannendichtung reparieren könnten, aber der Rest nicht in die Gewährleistung fällt.
Da kann man leider nichts machen und es ist doch schade, er würde so gern helfen weil er mich auch als netten Menschen kennengelernt hat aber ihm sind die Hände gebunden.Naja so nett bin ich nicht und meine Hände sind nicht gebunden. Heute Abend gehen die Unterlagen an meinen Anwalt.
Fragt nicht welche Farbe gerade meine Laune hat!
-
Gib den BÖSES
-
So / das Grauen hat ein Ende.
Ich hab den Wagen nun beim Händler abgeholt. Er hat alles anstandslos repariert und bei Fahrzeugübergabe gabs keine Probleme oder ähnliches.
Hat sich entschuldigt bei mir.
Tja - ich versteh immer nicht warum sich alles erst querstellt und dann doch alles glatt läuft. Als ob sie nur Zeit schinden wollen und auf Dummfang gehen.
Na Ende gut alles gut. Schönes Wochenende euch! -
Na, dann iss die Nummer ja letztendlich gut gegangen ... hatte das nebenbei immer mit verfolgt, Glückwunsch.
Fährst Du ganz zufällig nebenbei auch noch ne BMW 1200 GS ?
-
nein fahre ich nicht. hatte mal ne ZX7R aber das ist auch schon Jahre her