Schade, da so wie es aktuell ist nicht viel läuft. Bei ca. 80 % aller Webseiten meldet das CIC nur SSL Zertifikatfehler und zeigt gar nix an. Lediglich ganz einfache Webseiten werden geladen. Das hatte ich mir anders vorgestellt, bin ich der einzige mit diesen Problemen
E91 (09/2008) Combox Media
-
-
Haba mal heute nachgemessen den Strom von Combox. Hierzu ein Vergleich mit einem 2A Kfz Usb Netzteil.
Letztendlich ist vergleichbar, was mein Dell Laptop an Strom und Spannung liefert.Combox( stromstärkerer Anschluss)
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/G9OTIWJm.jpg]
2A Quelle:
-
Kurze Frage zu dem Thema: Hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für Fakra-Stecker / - Buchsen, die diese ohne Kabel - also einzeln - verkauft ? Selbst Kufatec bietet nur konfektionierte Kabel an
-
Kurze Frage zu dem Thema: Hat jemand von Euch eine Bezugsquelle für Fakra-Stecker / - Buchsen, die diese ohne Kabel - also einzeln - verkauft ? Selbst Kufatec bietet nur konfektionierte Kabel an
Hi. Ich nehme immer welche von diesem Verkäufer
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Mille Grazie - ich habe gefunden, was ich suchte
-
Geht aktuell BMW Live und Internet? Irgendwie hängt sich bei mir BMW Live und Combox wenn ich auf diese Funktionen gehe und kann ich nicht mehr abbrechen. Es lädgt dann ewig aber es passiert nichts.
-
Geht aktuell BMW Live und Internet? Irgendwie hängt sich bei mir BMW Live und Combox wenn ich auf diese Funktionen gehe und kann ich nicht mehr abbrechen. Es lädgt dann ewig aber es passiert nichts.
Es gibt aktuelle eine Störung in der BMW Infrastruktor so dass diese Dienste nicht gehen bzw. nicht aktiviert werden können.
-
Hallo zusammen
Ich würde gerne in meinem E93 von Mulf-High auf Combox umbauen. Dazu habe ich diesen thread ausführlich gelesen. Doch immer wenn ich der Meinung war, dass jetzt alles klar ist, kam ein Beitrag der mir wieder alles über den Haufen geworfen hat.
Aus diesem Grund würde ich mein Vorhaben gerne kurz von einem "Experten" bestätigen lassen.Was ist aktuell vorhanden:
Eckdaten: E93 11/2009, CIC-Mulf-high, Handyanbindung-BT, Musik Schnittstelle-Smartphone, USB & AUX unter der Armlehne. Kein Notrufknopf. Pakete: S609, S644, S6FL, S6FN.Was ist gewünscht:
Auf AUX und Video (fbas) kann ich verzichten. Alles andere sollte nach Möglichkeit funktionieren.Aktuell habe ich folgende Teile gekauft:
84109257160 Combox
61136913644 Gehäuse 26Pol
61136913626 Stecker 26PolDas Umpinnen der Stecker ist alles klar. Für mich stellt sich jetzt die Frage ob ich bei bereits vorhandenem USB/AUX dennoch eine neue HSD USB Leitung benötige ?
Bevor ich alles auseinander bau möchte ich sicher sein, dass alle benötigten Teile vorliegen.
Wäre über eine kurze Rückmeldung sehr dankbar.Thanx...
Gruß
Duke -
nein, ist ja von der mulf high bereits vorhanden
-
nein, ist ja von der mulf high bereits vorhanden
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Es sind somit keine weiteren Kabel bzw. neue Grundplatte von Nöten ?
Sprich, umpinnen, anstecken und dann neu codieren ? Richtig ? Oder habe ich noch irgendwas elementares Übersehen.
Oder ist für BMW Apps auf jeden Fall eine neue Grundplatte inkl. zusätzlichem Kabel zum CIC nötig?
Mir geht es hauptsächlich darum Spotify über BMW Apps abspielen zu lassen.Danke vorab
Gruß
Duke