E91 (09/2008) Combox Media

  • Hast du selbst codiert?


    Ein Bekannter hats Codiert mit seinem Handy geht's auch. Ich vermute daher das es eher am Handy liegt

  • Hallo Jungs,
    ich hab bei eBay eine Combox Telematix gefunden... bin mir nicht sicher ob es eine ist die ich in meinem Wagen verhauen kann für internet, apps und Cover etc.
    BMW 1er 3er Z4 X1 X6 X5 E87 E81 E82 E91 E92 E93 E90 COMBOX TELEMATIK TN 9257161 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Könntet ihr mal kurz schauen?


    Grüße und danke...

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Passt, aber viel zu teuer.

    Hab es für 130€ bekommen. War total überrascht und ärgere mich das ich nicht weniger geboten habe 8)

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Ja dann Perfekt :thumbsup:

  • Hab es für 130? bekommen. War total überrascht und ärgere mich das ich nicht weniger geboten habe 8)


    Hast du die Combox mittlerweile bekommen und ist damit alles in Ordnung? Ware ne Rechnung dabei? Ist ja ein gewerblicher Verkäufer...

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.


  • Hast du die Combox mittlerweile bekommen und ist damit alles in Ordnung? Ware ne Rechnung dabei? Ist ja ein gewerblicher Verkäufer...

    Laut Tracking kommt sie am Samstag an. Einbauen würde ich sie am liebsten direkt aber ich habe noch keine brauchbare Anleitung gefunden um von tcu auf die telematic umzurüsten....
    Grüße

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

  • Danke! Hab ihn auch schon angeschrieben. Laut seiner Aussage "voll funktionsfähig aber keine Garantie". Ähm... da hab ich wirklich keine Lust drauf glaub ich. Das is nen gewerblicher Verkäufer... :fail:
    EDIT: Und erst Mitglied bei eBay seit dem 08.05.2015... Aber ich hoffe, dass bei dir alles glatt geht! :)

    Nothing in life is certain except death, taxes and the second law of thermodynamics.

  • Habe mit Paypal bezahlt und da kann mir nicht soviel passieren... Warten wir es ma ab und dann schauen wir weiter :)
    Sobald das Teil eingebaut ist werde ich berichten :)
    Was muss ich denn alles ändern damit ich sie einbauen kann? Habe was gelesen das man nur einen Stecker unpinnen muss? Stimmt das?

    Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!