E91 (09/2008) Combox Media

• Wo hast du das blaue Kabel (Snap-In) eingepinnt? Das ist bei mir übrig geblieben..

• Ich habe auch das Problem gehabt das der 26 polige den "Ausgang" rechts hat. Vielleicht gibt es da verschiedene. Habe versucht mehr vom Kabel zu gewinnen und die Befestigungen bis zur Rückbank hin entfernt... Damit hätte es dann gerade so gepasst! Ich werde aber früher oder später nochmal rangehen und schauen das sich das besser lösen lässt.
    Scheinbar habe ich auch die Kabel fürs Mikrofon falsch gepinnt, das funktionier nämlich nicht mehr :(

Ich werd einfach die Halterung der Combox bearbeiten, damit ich die Combox auf dem Kopf fixieren kann. Dadurch wäre der 26-pol. Stecker nach links und auch der große schwarze Fakra Anschluss wäre nach links herum. Dadurch muss ich keine Kabel dehen und es wird auch nichts gequetscht

• Hab auch schon überlegt weil ich das Mikro falsch habe einfach so einen Umbau Stecker und alles zurück pinnen.
    Mit dem Umbau Stecker/Adapter würde ich ja ca. 10cm. Kabel gewinnen und nix wäre geknickt. Kommst du nicht bei mir aus der Gegend?

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• Hab auch schon überlegt weil ich das Mikro falsch habe einfach so einen Umbau Stecker und alles zurück pinnen.
    Mit dem Umbau Stecker/Adapter würde ich ja ca. 10cm. Kabel gewinnen und nix wäre geknickt. Kommst du nicht bei mir aus der Gegend?

Adapter oder zusätzliche Kabel will ich da nicht haben. Lieber dreh ich die Combox einfach um. Da muss ich mir zwar ne andere Halterung überlegen, aber immer noch besser als wieder irgendwelche Kabel zu löten oder Adapterlösung zu haben.
    Kann ja ggf. dann ein Foto posten, sobald ich es bei mir gemacht habe. Macht ja im Grunde keinen Unterschied, ob die Combox auf dem Kopf liegt oder nicht.
    Nein, leider nicht. Komme aus dem Raum München.

• Hatte die ComBox nicht Hitze rippen nach aussen? Bin gespannt was bei dir rauskommt :) München ist in der tat nicht gerade um die ecke! Sonst hätte man sich zusammentun können.

Grüße

Wo ist der Balkon? ich muss zu meinem Volk sprechen!

• Hatte die ComBox nicht Hitze rippen nach aussen? Bin gespannt was bei dir rauskommt :) München ist in der tat nicht gerade um die ecke! Sonst hätte man sich zusammentun können.

Grüße

Naja, ob diese Rillen so viel bringen... ;)
    Aber werd ich mal etwas beobachten... habs montiert, morgen gibts Bilder ;)

• ab werk im kofferraum.
    offizielle nachrüstung hinterm handschuhfach.

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• handschuhfach

Hast du eventuell ein Bild wie aus dor in eingebautem Zustand aussieht? Überlege mir ein Funkgerät nämlich vorne einzubauen...

Bisher nachgerüstet: Leselampe hinten, Schalter Hotelstellung, Heckklappentaster, Sportlenkrad, vFL Schaltwippen, Fußraumbeleuchtung, Schminkspiegelbeleuchtung, Vorfeldbeleuchtung (Türgriffleuchten), Ausstiegsleuchten (+hinten), Sonnenschutzrollos, PDC Vorne, Combox, (Alpine -> HiFi -> Logic 7), AHK Schwenkbar

• leider nein

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY