Audio weg, Navi Professional

  • Hallo,


    habe seit einigen Tagen ein kleines Problem. Manchmal fällt einfach der Ton aus, sprich wenn ich CD höre, fällt mitten im Song der Ton aus und kommt dann meist zwischen 20sec- 3 Minuten wieder. Solange das Fzg kalt ist, macht er keine Mucken, aber so länger ich fahre, desto öfter tritt das Problem auf.
    Irgendjmd eine Idee woran dass liegen kann ?

  • Ohne Angaben zur Ausstattung ziemlich sinnfrei ;)


    Standart-Audio oder gar Logic7?


    Edit: Frage geklärt :D


    Zitat

    also habe noch das standardsystem, werde aber in den nächsten wochen das alpine system nachrüsten.


    ich könnte mir vorstellen das dein Verstärker bzw CIC einen weg hat.

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Staati ()