Neue Bremsscheiben - Sammelthread

• Hat mein Bruder eingebaut und der ist Kfz Mechaniker...Der hatte auch keine Ahnung von wo das kommt...das kommt komischerweise erst nach 3 Wochen....

• Mal von deinem Problem abgesehen, was ich mich gerade frage ist folgendes: Du bist im Internet bzw. diesem Forum aktiv und verbaust genau die Teile, von denen überwiegend abgeraten wird. Wieso pfeifst du auf all die schönen und brauchbaren Erfahrungen und Empfehlungen aus diesem Forum (/Thread) und fragst aber genau hier um Hilfe? ?(

Zitat eines 335i-Fahrers:

Zitat

Unglaublich was hier alles an Müll zu lesen ist.
    [...]Selbst BMW deklariert das FZG als Sportcoupe.[...]
    Ein versierter Fahrer wird mit dem AG BMW Kreise um den Porsche ziehen.
    [...]

:grinundwech:

• Mal von deinem Problem abgesehen, was ich mich gerade frage ist folgendes: Du bist im Internet bzw. diesem Forum aktiv und verbaust genau die Teile, von denen überwiegend abgeraten wird. Wieso pfeifst du auf all die schönen und brauchbaren Erfahrungen und Empfehlungen aus diesem Forum (/Thread) und fragst aber genau hier um Hilfe? ?(

siehe 1212

• Habe ich gelesen, genau deshalb die Frage von 1222.

Zitat

[...]

• Nicht ich bin derjenige, der ein Problem hat, das bist schon du ;)
    Mich würde eine Antwort interessieren, wieso du genau die umstrittensten Dinge am mit sicherheitsrelevantesten Teil vom Auto verbauen möchtest/wolltest. Bzw. wieso du sämtliche tolle Erfahrungswerte hier aus dem Forum ignorierst bzw. dich nicht einliest, wenn du doch hier aktiv bist und diesen Thread sogar kennst ?(

Zitat

[...]

• Nun ja vielleicht hab ich nicht so viel zeit wie du das ich jeden tag vor dem internet hocke...Meine Bremsen waren vorne fällig und bin zum Matthis gefahren und dort wurden mir die Zimmermann empfohlen...Habe 2 jobs und nicht jeden tag zeit jeden tag im internet zu sein.Hoffe deine frage ist somit beantwortet

• Um ehrlich zu sein, nein. Aber ist schon in Ordnung. Nach deinen letzten drei äußerst geistreichen Antworten habe ich keine Erwartungen mehr an dich. Und lass in Zukunft bitte Unterstellungen und Äußerungen über Menschen, die du nicht annähernd kennst ;)
    Viel zu sagen gibt es nach den tollen Beiträgen von approximate und vor allem the_bruce ohnehin nicht mehr ;)

Zitat

[...]

• Dann sind wir uns ja einig Forumsguru :D:D:D Auch dir noch einen schönen Abend ;););) Mach nicht zu lange hier :thumbup::thumbup: