Hat mein Bruder eingebaut und der ist Kfz Mechaniker...Der hatte auch keine Ahnung von wo das kommt...das kommt komischerweise erst nach 3 Wochen....

Neue Bremsscheiben - Sammelthread
-
-
Mal von deinem Problem abgesehen, was ich mich gerade frage ist folgendes: Du bist im Internet bzw. diesem Forum aktiv und verbaust genau die Teile, von denen überwiegend abgeraten wird. Wieso pfeifst du auf all die schönen und brauchbaren Erfahrungen und Empfehlungen aus diesem Forum (/Thread) und fragst aber genau hier um Hilfe?
-
Mal von deinem Problem abgesehen, was ich mich gerade frage ist folgendes: Du bist im Internet bzw. diesem Forum aktiv und verbaust genau die Teile, von denen überwiegend abgeraten wird. Wieso pfeifst du auf all die schönen und brauchbaren Erfahrungen und Empfehlungen aus diesem Forum (/Thread) und fragst aber genau hier um Hilfe?
siehe 1212 -
Habe ich gelesen, genau deshalb die Frage von 1222.
-
Ich verstehe gerade echt nicht was du von mir willst oder was du für ein problem hast...
-
Nicht ich bin derjenige, der ein Problem hat, das bist schon du
Mich würde eine Antwort interessieren, wieso du genau die umstrittensten Dinge am mit sicherheitsrelevantesten Teil vom Auto verbauen möchtest/wolltest. Bzw. wieso du sämtliche tolle Erfahrungswerte hier aus dem Forum ignorierst bzw. dich nicht einliest, wenn du doch hier aktiv bist und diesen Thread sogar kennst -
Nun ja vielleicht hab ich nicht so viel zeit wie du das ich jeden tag vor dem internet hocke...Meine Bremsen waren vorne fällig und bin zum Matthis gefahren und dort wurden mir die Zimmermann empfohlen...Habe 2 jobs und nicht jeden tag zeit jeden tag im internet zu sein.Hoffe deine frage ist somit beantwortet
-
Um ehrlich zu sein, nein. Aber ist schon in Ordnung. Nach deinen letzten drei äußerst geistreichen Antworten habe ich keine Erwartungen mehr an dich. Und lass in Zukunft bitte Unterstellungen und Äußerungen über Menschen, die du nicht annähernd kennst
Viel zu sagen gibt es nach den tollen Beiträgen von approximate und vor allem the_bruce ohnehin nicht mehr -
Dann sind wir uns ja einig Forumsguru
Auch dir noch einen schönen Abend
Mach nicht zu lange hier
-
Nicht persönlich werden.
Lies lieber das:
Bremsen verzogen. Wer übernimmt die Einbaukosten?
Erfahrung mit ATE Ceramic Belägen
Fachliche Hilfe gesucht "Schlagen in der Lenkung beim Bremsen"