ich habe auch keine Mail bekommen ? Im Spamordner ist auch nix aufgetaucht

BMW Welt 4.0 – 12.05.2013 – NEU: Essensanmeldung, MOD-Zettel, Wahl
- AirRik
- Geschlossen
-
-
Hey Leute, ahbe grade gelesen das ihr ziemlich "druck" macht wegen den Aufklebern.
1, bis zum 12.5 ist es ja noch etwas hin.
2. solltet ihr die Aufkleber nur auf gut gereinigte Scheiben kleben, sonnst sind die Aufkleber mit sicherheit bis zum 12.5 schon wieder ab.
3. Das 2. ist besonders auf das Salz auf den Autoscheiben bezogen und natürlich auf den normalen "dreck" -
....
2. solltet ihr die Aufkleber nur auf gut gereinigte Scheiben kleben, sonnst sind die Aufkleber mit sicherheit bis zum 12.5 schon wieder ab.
....Bei mir kommt extra ne neue Scheibe rein
Außerdem möchte man doch auch ein wenig Werbung fürs Treffen machen, deshalb hätte ich den Aufkleber schon ganz gerne deutlich vor dem Treffen.
-
bei mir sollte er einfach vorm Treffen eintreffen
vielleicht bekomm ich ja noch ne Antwort
hoffe die Mail ist angekommen
-
Bei mir kommt extra ne neue Scheibe rein
Außerdem möchte man doch auch ein wenig Werbung fürs Treffen machen, deshalb hätte ich den Aufkleber schon ganz gerne deutlich vor dem Treffen.
Na du lässt ja keine Kosten aus
Werde den Aufkleber auch noch deutlich vor dem Treffen anbringen allerdings erst wenn die Scheibe wirklich SAUBER ist.
Und das ist die Scheibe leider nach dem ganzen Salz nicht nach einmal Putzen sauber ist. -
Naja, meine Scheibe ist nach einem Steinschlag gerissen. Und der Scheibenwechsel wird solange rausgezögert, bis der Aufkleber da ist
-
...ich hätte da mal eine Frage an die Münchner.
Wenn ich jetzt als "ausländer"(Ösi) zum Treffen fahre, brauche ich dann diese Grüne Plakette und falls "ja" wo bekomme ich sie und was kostet das Teil?
Lg Gerald -
...ich hätte da mal eine Frage an die Münchner.
Wenn ich jetzt als "ausländer"(Ösi) zum Treffen fahre, brauche ich dann diese Grüne Plakette und falls "ja" wo bekomme ich sie und was kostet das Teil?
Lg Gerald
Beim Straßenverkehrsamt bekommst du gegen Vorlage deines Fahrzeugsscheins die Plakette, kostet irgendwas unter 10€. Ich weiß es nicht mehr genau, ist jedenfalls nicht der Rede wert. -
Beim Straßenverkehrsamt bekommst du gegen Vorlage deines Fahrzeugsscheins die Plakette, kostet irgendwas unter 10€. Ich weiß es nicht mehr genau, ist jedenfalls nicht der Rede wert.gut das es hier angesprochen wird - hätte garnicht daran gedacht
-
braucht ihr (Österreicher etc.) wirklich diese blöde umweltplakete wenn ihr nach Deutschland fährt? omg. ich werde Morgen mal beim ADAC fragen...
Gesendet von meinem Galaxy S3