335er Airstrip Attack

• Ich fange im März/April an mit Haus bauen. Ich würde auch gerne nen kurzen Abstecher machen und 2-3 Stündchen vorbei kommen. Länger werde ich wohl nicht können. Ich trage mich aber erst später ein, will niemandem den Platz klauen.

• 1. Pumologe
    2. ALPINAB3S
    3. HansFrank
    4. BB-Driver
    5. ReneB
    6. vz_335
    7. MagicoE90
    8. StraightOn
    9. Tobi (vorerst als Fotograf, hab aber noch zwei Kumpels mit 410+ und 425+ 335i's in petto)
    10. cypaxx
    11. David
    12. brunofernandez

• Moin Leute. Würdet ihr auch einen 330d Fahrer von der Flugplatzkante stoßen ? :D

Meine Sommerreifen haben noch 3-4mm Profil, die müssen weg ^^

Wisst ihr schon, wann die AKtion ca. stattfinden würde ?

Hm, wie ist nun die Antwort ?

• Hm, wie ist nun die Antwort ?

Das Problem ist wenn du kommen willst dann kommt der nächste mit seinem 318i, dann der nächste mit seinem 320d wo auch kommen will.
    Nicht falsch verstehen aber das wird ein reiner 335i treffen mit paar Ausnahmen anderer Hersteller die auch Leistungsstark sind.
    Wir machen bestimmt auch ein E90 treffen da dürfen dann alle kommen. :)

• Najut, wär halt schön gewesen, aber dann grenzt mich halt aus. Denke nicht, dass 245 PS so wenig sind aber passt schon. Euch dann viel Spaß

• Najut, wär halt schön gewesen, aber dann grenzt mich halt aus. Denke nicht, dass 245 PS so wenig sind aber passt schon. Euch dann viel Spaß

ich finde zuschauer sollten willkommen sein. aber kann ja darüber nicht entscheiden. am besten bis kurz vorm treffen warten bis dahin schauen wir wieviele 335i kommen und wenn es nicht sooo viele sind dann finde ich dass andere auch willkommen sein sollten. oder noch besser jetzt schon drüber nachdenken und entscheiden wieviele autos eigentlich kommen sollen, weil wenn wir bei den einen nicht 335 fahrer sagen ja und beim anderen nein ist auch scheiße. also bitte leute findet eine Lösung.

• Wenn wir von den Leuten her auf 30€ kommen kann man das gerne auch regelmäßig machen.

hehe ja genau wie die Araber bei Grip jedes Wochenende einfach jeden zweiten Monat wäre gut bis die Winterreifen rufen.
    Ansonsten müssten die 335i die von weiten kommen beim Autoverkauf nicht Autobahnkilometer schreiben sondern die meisten Kilometer wurden auf 1/4 Mile rennen suche gemacht xD